Bild bleibt schwarz nach 8800 GTX...

Welche andere Graka war es denn? Und wenn das Board piepst -> RTFM :D
Wer piepst überhaupt? Ist es das Board oder die Graka?

Wenn es in dem anderen Rechner auch nicht funktioniert wird es wohl die Grafikkarte sein - Garantie in Anspruch nehmen.

habe meine alte funktionierende grafikkarte (asus 6800 gt)in den neuen pc gesteckt, das selbe problem mit dem piepen tritt auf. somit hoffe ich jetzt, dass nicht die graka defekt ist, sondern ich einfach zu blöd bin um den pc zusammen zubasteln?

was heißt -> RTFM ??

werde evtl. morgen noch bilder reinstellen die meine steckkünste zeigen, wenn das problem bis dahin nicht behoben ist...

(edit) dieses piepen zeigt ja an das irgendwas nicht inordnung ist, gibt es eine liste möglicher fehler die man bei diesem signalton abarbeiten kann?

RTFM heisst Read The Fucking Manual :D

Und in der Gebrauchsanweisung steht normalerweise, was das Piepsen bedeutet, und wenn nicht, gibt es noch Dr. Google.

sooooooooooooooooooooo *erleichterung*

habe nun einfach mal einen arbeitsspeicher riegel entfernt. pc startet, bild wird angezeigt, keine warntöne oder sonstiges. somit habe ich das problem gefunden! *freu* jedoch hab ich jetzt nur noch 1gb, nunja besser ein riegel arbeitsspeicher kaputt als die 8800 gtx.

danke für die antworten soweit!

Riegel zurückschicken und neuen anfordern, fertig. Nicht, dass du bis zum nächsten PC mit nur einem GB rumlümmelst ;)

Zurück
Oben