Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BILD DE und adblock
- Ersteller Markus55
- Erstellt am
Hab jetzt adblock deinstalliert, und keinen installiert, zeigt mir trotzdem die meldung an. Ist das ein bug?maxi der II schrieb:da braucht du nicht rauf da steht eh nur mist
Ergänzung ()
ansonsten adblock deinstallieren und ublock nutzen
Welchen browser ich benutzte? Google chromePz_rom schrieb:Aktuellen Browser installiert?
Jaroterhund07 schrieb:Was @Pz_rom fragt ist nicht, welchen Browser du nutzt, sondern ob der von dir verwendete Browser, in deinem Falle Google Chrome, alle Updates eingespielt hat.
John Sinclair
Commander Pro
Die Meldung kommt auch bei U-Block, einfach die Seite nicht mehr besuchen und fertig.
grill
Banned
Natürlich lange, uBlock ist nicht so ein Mist wie AdBlock. Ich komme schon seit eh und je mit uBlock auf Bild. Nur wollen tu ich das eigentlich nicht.John Sinclair schrieb:Aber bestimmt nicht lange
nicht wenn man nach dem Use-Case hier fragt ...benneq schrieb:Evtl. ein PiHole im Haushalt?
Da wird eventuell einfach ein Tracking-Cookie-Schutz oder der Chrome-Werbeblocker die Meldung getriggert haben - und uBO legt wohl einfach das Prüfscript von Bild lahm. 🤷♂️
C
can320
Gast
Browser-Cache und Cookies gelöscht?
hildefeuer
Vice Admiral
Ich nutze auch seit Jahren ublock mit FF und Chrome unter Win Linux und Android und kann auf Bild.de lesen. Die schrauben ja immer an den Dingen herum. Wenn es mal nicht ging, habe ich durch drücken auf ublock bild.de als Ausnahme definiert. Dann ging es immer wieder. Warum es heute nicht mehr funzt ist klar, weil FF 72 ausgerollt wurde und da muste Bild wieder tätig werden und schrauben an seiner Webside.
So handhabe ich das auch immer! Ohne Adblock, ohne michJohn Sinclair schrieb:Die Meldung kommt auch bei U-Block, einfach die Seite nicht mehr besuchen und fertig.