BILD DE und adblock

Markus55

Cadet 4th Year
Hallo,

ich habe mein adblock plus deaktiviert und trotzdem bekomme ich immer diese Meldung:
Screenshot_14.png

Hat jemand anders das problem?

maxi der II schrieb:
da braucht du nicht rauf da steht eh nur mist
Ergänzung ()

ansonsten adblock deinstallieren und ublock nutzen
Hab jetzt adblock deinstalliert, und keinen installiert, zeigt mir trotzdem die meldung an. Ist das ein bug?

• Gefällt mir
Reaktionen: thornhill
Mit Firefox 71.0 und uBlock v1 24.2 (VPN Astrill, Verbindung ueber die USA) bekomme ich die Meldung nicht. Wollte mich aber auch nicht zu lange auf der Seite rumtreiben.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Reese, espiritup, species_0001 und 2 andere
Die Meldung kommt auch bei U-Block, einfach die Seite nicht mehr besuchen und fertig.

• Gefällt mir
Reaktionen: dany404, Johnarius, sinonomil und 11 andere
Ublock installiert funktioniert nun, endlich kann ich meine Lieblings nachrichten wieder lesen.

Vivaldi und uBlock Origin funktioniert auch. Aber eigentlich hätte ich lieber diesen Contentblocker, damit ich den Schund nicht sehen muss.

• Gefällt mir
Reaktionen: sinonomil, Sgt.Seg, savuti und 2 andere
John Sinclair schrieb:
Aber bestimmt nicht lange
Natürlich lange, uBlock ist nicht so ein Mist wie AdBlock. Ich komme schon seit eh und je mit uBlock auf Bild. Nur wollen tu ich das eigentlich nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: John Sinclair, Sgt.Seg und espiritup
Evtl. ein PiHole im Haushalt?

installiert halt ublock ich krieg die meldung nicht. einzig die pay only sachen siehst halt trotzdem nicht is ja auch ne paywall ;D

Da wird eventuell einfach ein Tracking-Cookie-Schutz oder der Chrome-Werbeblocker die Meldung getriggert haben - und uBO legt wohl einfach das Prüfscript von Bild lahm. 🤷‍♂️

• Gefällt mir
Reaktionen: Sgt.Seg und espiritup
Ich nutze auch seit Jahren ublock mit FF und Chrome unter Win Linux und Android und kann auf Bild.de lesen. Die schrauben ja immer an den Dingen herum. Wenn es mal nicht ging, habe ich durch drücken auf ublock bild.de als Ausnahme definiert. Dann ging es immer wieder. Warum es heute nicht mehr funzt ist klar, weil FF 72 ausgerollt wurde und da muste Bild wieder tätig werden und schrauben an seiner Webside.

Zurück
Oben