News Bild des neuen Kindle Fire aufgetaucht, altes ausverkauft

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Einem Bericht von The Verge zufolge wurde der Website von einer nicht näher genannten Quelle ein erstes Bild der zweiten Generation von Amazons Tablet Kindle Fire zugespielt. Zudem soll es, anders als beim Vorgänger, mehrere Varianten geben.

Zur News: Bild des neuen Kindle Fire aufgetaucht, altes ausverkauft
 
oh nein, es hat einen bildschirm, ist rechteckig und abgerundet, apple wird sie verklagen
 
Was ist denn nun eigentlich der Sinn einer Kamera im Tablet? Kostet doch nur Geld.

Und ja:
abgerundete Ecken - sobald es erfolgreich wird und einen gewissen Marktanteil erreicht, müssen die bei Amazon echt aufpassen.
 
Frontkamera ist nicht verkehrt auch wenn ich sie selbst nicht brauch, doch eine Kamera hinten ist wirklich sinnlos.
 
müssen die bei Amazon echt aufpassen.

Jaja, der angebissene Apfel beisst mittlerweile die Konkurrenz zu Tode wenn sie ihm zu nahe kommt.
Und ähm....dieses Kindle Fire und deren Vorgänger waren die eigendlich jemals in Deutschland bzw. im deutschem Amazon Shop verfügbar ? Ich kann mich nicht drann erinnern dort sowas jemals gesehen zu haben bzw. selbst jetzt finde ich dort keine Geräteangebote, was bei amazon.co.uk ähnlich ist.
 
Und jetzt? Das erste Kindle kam hier in Deutschland ja eh nie raus, wie wird das beim 2er sein? Ansonsten ist es ja total uninteressant....
 
Finde ich allerdings auch, die interessanteste Frage zu dieser News wäre doch: Bringt Amazon das Gerät vielleicht mal hier in Deutschland?

Um das Fire der 1. Generation wurde in vielen IT-News nen ziemlicher Aufriss gemacht, was dann am Ende eher wie heiße Luft verpuffte, einfach weil es für uns in Deutschland (Europa?) nix gab und das Gerät wenn nur über entsprechende Umwege zu bekommen war.
Und ob das 2er dann hier kommt, ist imho eher zweifelhaft, mit einem Nexustablet für 200,-€ haben sich dessen Absatzchancen auf dem deutschen Markt sicher nicht verbessert, eher im Gegenteil.
 
Ohne Kamera total uninteressant. Nutze die Kamera vom iPad oft zum Videotelefonieren.
Ohne würde ich mir kein Tablett kaufen.
 
moorpheus schrieb:
kleine Korrektur.
Edit: Vlt. eher "der"?

seit wann schreibt man einen artikel mit doppel "s" und es ist das tablet und nicht der tablet - aber ich weiß, es ist früh... :D
 
<orangensaft schrieb:
Frontkamera ist nicht verkehrt auch wenn ich sie selbst nicht brauch, doch eine Kamera hinten ist wirklich sinnlos.
Ich habe letztens in Berlin welche mit iPad rumrennen sehen, die selbiges als Fotoapparat genutzt haben, da braucht man die Kamera hinten natürlich schon. Wobei das Fotografieren damit irgendwie albern aussah, sah immer so aus, als wollten sie sich das iPad vor den Kopf hauen ;)
 
Aus einem Ebook Reader wird also immer mehr ein Mume Tablet :-). Wobei ein Kindle was feines sein kann :D
 
Was bringt es bilder mit einem iPad generell tablet zu machen? Ich finde bilder die man heutzutage mit smartphones-abgesehn vom Nokia N8, Pure View oder paar anderen ausnahmen- schon schlecht. Tablets haben meist noch viel schlechtere kameras.... So versaut man sich doch die erinnerungsbilder an den Berlin"ausflug"....

Ich meine irgendwo gelesen zu haben das das Kindle 2 wohl auch in deutschland erhältlich sein soll aber ob das stimmt weis ich nciht. Eine frontkamera zum skypen ist natürlich immer eine feine sache...
 
napecs schrieb:
Und jetzt? Das erste Kindle kam hier in Deutschland ja eh nie raus, wie wird das beim 2er sein? Ansonsten ist es ja total uninteressant....
Der Start des Amazon Android App Stores in diversen europäischen Ländern gestern wird im Netz interpretiert als starker Hinweis darauf, daß auch das Kindle Fire 2 in diesen Ländern verkauft werden soll.
Außerdem beliefert Google die wichtigsten Länder in Europa seit Kurzem mit dem Nexus 7, so daß Amazon hier in Zugzwang gerät.

<orangensaft schrieb:
Frontkamera ist nicht verkehrt auch wenn ich sie selbst nicht brauch, doch eine Kamera hinten ist wirklich sinnlos.
signed.
 
Abgesehen davon ob es "der" Kindle oder "das" Kindle heisst, der Autor hat das "das" richtig geschrieben. Man schreibt zwar meistens das "das" nach dem Komma mit "ß", aber in diesem Fall nicht!
 
Bin mal gespannt, es gibt jetzt viel mehr Konkurrent, besonders das Nexus 7.
Auf das Kindle Fire hab ich früher noch gewartet, aber jetzt? Nö, nicht mehr.

In der USA, wenn es wirklich 22% haben, da wird es eventuell sich gut verkaufen, aber in Europa etc.? Glaub ich nicht, da ist Amazon einfach viel zu spät.
 
Remake des HP Touchpad?
Es fehlt nur der Button und die Kamera ist von der kurzen auf die lange Seite umgezogen.
Ansonsten wird es vermutlich dünner und leichter ausfallen.
 
Zurück
Oben