Bild gesucht!

A

airwick10

Gast
Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach dem Bild "eating abouve Manhattan". Das ist dieses Bild wo so Bauarbeiter auf ner Stange sitzen und essen. Es ist in Schwarzweiß. Mein Problem ist das ich es nciht finde kann mir jemand sagen wo ich es finden könnte?? oder hat es vielleicht jemand??

Gib einfach bei google "eating above Manhattan" ein! Dann kannst du unter Bilder oder auch web suchen und du findest es! :)

PS: gleich auf der ersten seite kannst du es sogar kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Es geht darum das ich es auf dem Pc haben will weil Jemand will das bild bei sich aufhängen aber mit den gesichtern von anderen drauf und ich wollte es nun vorher am pc bearbeiten.

wenn man es ausdrucken will auf jedenfall und für einen Desktop-Hintergrund ebenso ;)

Ich hätte da ein anderes, mit der Digi-Cam fotographiert.
Auflösung 1499*1114
siehe Anhang, habe es auch in besserer Qualität, aber das passt hier nicht als Anhang rein..
Kannst dich ja mal per PM melden, dann mail ich es dr, wenns gefällt...

Anhänge

• test1 copy2.jpg
    test1 copy2.jpg
    99,3 KB · Aufrufe: 250
Shit mir wird schon schlecht, wenn ich die Bilder nur sehe. Dabei dachte ich eigentlich immer, ich hätte keine Höhenangst... *brrr*

Muss ich meinem Dad mal zeigen, der fällt glatt um :D

@ Xopex
Das bild wäre ja von der Auflösung her das beste das ich bisher gesehen habe aber es geht halt darum das ich jetzt nicht wüsste wie so 10 Leute oder mehr auf das Bild bringen könnte da da schon 3 da liegen.

@ [focusbiker]
Des was du geschickt hast wäre wirklich gut wenn es halt nur ne größere Auflösung hätte.

Ich versteh einfach nicht warum man von dem Bild vom Original keins mit ner auflösung von 1600x1200 findet oder sowas halt.

Zurück
Oben