Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bild im jpg Format auf 170x170?
- Ersteller ~TooL~
- Erstellt am
NeuKasselER
Ensign
http://docs.gimp.org/de/gimp-image-scale.html
Da wird es recht gut beschrieben ...
Aber da die Proportionen nicht simmten wird dein Bild hinterher total verzert sein !
Da wird es recht gut beschrieben ...
Aber da die Proportionen nicht simmten wird dein Bild hinterher total verzert sein !
polloze
Lt. Commander
NeuKasselER
Ensign
Also wenn es eine BMP sein soll, hast Du eh nur die möglichkeit 256Farben oder 24Bit zu Speichern.
Daher einfach auf Speichern als BMP und schon sollte deine Datei genau so sein wie sie sein sollte.
256Bit Farben gehen soweit ich weis auch für das OEM Logo.
Daher einfach auf Speichern als BMP und schon sollte deine Datei genau so sein wie sie sein sollte.
256Bit Farben gehen soweit ich weis auch für das OEM Logo.
Polloze schrieb:aber selbst dafür gibt es freeware tools, die das für dich machen, sofern ich mich recht entsinne... siehe hier: KLICK
Das habe ich jetzt mal versucht aber wenn ich die Bitmap laden möchte, gibt mir OEMINFO die Fehlermeldung: Bitmap image is not valid!
polloze
Lt. Commander
das von mir verlinkte tool hast du eben noch downloaden können? um dein problem nachvollziehen zu können wollte ich es selber mal laden und testen... aber ich bekomme keinen dl zustande, weil das programm nirgends zu laden ist... über all steht was von server problemen 
wie dem auch sei, hab grad aus langeweile noch mal ein bissel geguckt und bin dabei auf folgenden link gestoßen. hab das ganze mal durchgespielt und es funktioniert... also einfach daran halten und es geht
wie dem auch sei, hab grad aus langeweile noch mal ein bissel geguckt und bin dabei auf folgenden link gestoßen. hab das ganze mal durchgespielt und es funktioniert... also einfach daran halten und es geht
Zuletzt bearbeitet: