News ViewSonic: VX3258-PC-MHD mit 32 Zoll und 165 Hz, aber Full HD

70ppi :cheerlead:

Leider nein, leider gar nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, flo.murr, paulemannsen und 17 andere
full hd auf 32", muss nicht sein.
tetris spiele ich auf dem alten gameboy...
 
gääääähhhhhn..................
wir haben 2019 hallooooooo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HeaD87, fox40phil, Fragger911 und 2 andere
  • Viewsonic
  • 32 Zoll
  • 70 ppi
  • 165 Hertz

Braucht es noch mehr Gründe dagegen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coral81, Akkuman und nighteeeeey
Ja: 329€ für diese Gruselkiste...

Ich stell mir gerade Full Hd auf meinem 4K 32"... :kotz:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bert, Blumenwiese, HeaD87 und 2 andere
Ja, curved....🤢🤮

Ich dachte, dieser "Trend" wäre schon wieder vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: grill
FullHD finde ich 2019 ja schon noch OK für ein Gaming orientiertes Produkt (4K bringt verhältnismäßig wenig Mehrwert, bei deutlich höheren Kosten). Aber bei 32" definitiv nicht. 27" FHD sind bereits grenzwertig grobpixelig.
 
HaZweiOh schrieb:
  • Viewsonic
  • 32 Zoll
  • 70 ppi
  • 165 Hertz
Braucht es noch mehr Gründe dagegen?
warte, warte ... ich hab noch einen: 329,00 Schleifen

Tatsache: Was ein sinnloses Gerät!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blumenwiese, Transistor 22 und HaZweiOh
Solcher Schwachsinn wird verkauft aber mal ein 27-32 Zoll 4k Display mit 120Hz zwischen 500-700€ wirds wohl auch dieses Jahr nicht geben...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dimitri Kostrov, HeaD87 und Blood011
Shririnovski schrieb:
FullHD finde ich 2019 ja schon noch OK für ein Gaming orientiertes Produkt (4K bringt verhältnismäßig wenig Mehrwert, bei deutlich höheren Kosten).
D'accord, FullHD ist sogar eine clevere Auflösung zum Spielen. Nur halt nicht auf so einem Riesen-Bildschirm.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Slainer und Shririnovski
Ich bin ja nun wirklich kein ppi-Fetischist, aber Full-HD auf 32 Zoll wäre sogar mir zu wenig.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Firstdim
Slainer schrieb:
warte, warte ... ich hab noch einen: 329,00 Schleifen

Tatsache: Was ein sinnloses Gerät!
Ich hätte da noch was: kein Vesa!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Creeed, fox40phil und eine weitere Person
Wenig Qualität für den Preis? So etwas kenne ich eher von anderen Herstellern. Dieser Monitor könnte ein Reinfall werden. Wer kauft den bitte? Für diese Summe bekommt man wesentlich mehr am Markt.
 
Vielleicht sollte man das Teil eher als Ersatz für einen Fernseher zum zocken sehen? Wenn Reaktionszeit und Inputlag ok sind, warum nicht in Kombination mit einer Konsole einsetzen? Die reduzieren bei höheren Auflösungen meist eh die Details. Der (Markt-)Preis kann ja auch noch ein wenig sinken.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: yummycandy
Hängt immer davon ab wie weit der Monitor weg steht und ob man kurzsichtig ist ^^ Ich hab mir den 27" fullhd sogar etwas näher geschoben ;)
 
Darklordx schrieb:
Ja: 329€ für diese Gruselkiste...

Ich stell mir gerade Full Hd auf meinem 4K 32"... :kotz:
Unser Fernseher ist noch ein 2013er Sony mit halt FullHD un 32 Zoll, der dan meiner Kurzsichtigkeit von der Bank halt gut aussieht, aber als PC-Bildschirm absolut gar nicht verwendbar ist, nach auch nur 5 Minuten tun einem die Augen weh
 
Jethro schrieb:
Solcher Schwachsinn wird verkauft aber mal ein 27-32 Zoll 4k Display mit 120Hz zwischen 500-700€ wirds wohl auch dieses Jahr nicht geben...

ich kann dir den Acer Nitro XV3 empfehlen besitze ich selber seit Samstag und ist ein Klasse Monitor, bin total begeistert was die Farben angeht und hatte Glück meiner hat kaum BLB also sowenig das fast nicht normal^^

kostet allerdings 999€
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jethro und fox40phil
Zurück
Oben