Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe mir einen neuen Monitor gekauft , habe vorher ein Led tv als monitor benutzt , dies ist nun angeblich ein Pc monitor , nun hab eich wenn ich youtube videos gucke immer extremes Mausruckeln , liegt das am Rechner oder am Monitor? meine sowas mit dem alten Tv nicht gehabt zu haben... ist richtig heftiges ruckeln welches verschwindet wenn ich das Video wieder abschalte. Nomralerweise dürfte sowas doch nicht sein oder? Habe am Monitor schon Pc mode eingestellt.
Gut möglich, daß das ein HD-Ready TV war. Dann ist dann aktuelle Auflösung wahrscheinlich HD (1920x1080) und war vorher 1360x768. Das ist für die Grafikkarte oder die interne Grafik ein ziemlicher Sprung.
Ein paar mehr Informationen über den TV und deinen jetzigen Monitor, sowie deinen aktuellen Rechner wären sehr hilfreich.
Naja die größe hat sich nicht verändert 32 zoll ist es geblieben. Gehe über Hdmi rein daran hat sich auch nix geändert. Gtx 550 ti habe ich drinne. Aber das stocken nervt schon erheblich... schlißelich mache ich neben youtube videos noch andere dinge und das ist fast unmöglich ....
Es kommt auf die Auflösung an z.b vorher HD ready jetzt UHD macht einen riesen Unterschied und die Gtx 550 Ti ist dann sehr wahrscheinlich die falsche Wahl, daher wäre es gut wenn du die Auflösung nennst