Bild von Pc auf TV

Samsungelite

Cadet 4th Year
Hallo ForumBase Gemeinschaft,

ich habe Probleme das Bild von meinem PC auf meine neuen Samsung LE-32R71W Fernseher flackerfrei zu übertragen.Ich habe mehre Kabel versucht darunter das Clicktronic Home Cinema DVI-D Kabel 24K OFC.

Es ist ein ständiges Flackern auf dem Bild des Fernsehers sowohl auf dem Desktop als auch in Spielen.

Ich habe die Auflösung des Fernsehers und die Eigenschaften der Grafikkarte korreckt eingestellt.

Hat irgendjemand eine Idee woher das Flackern kommen könnte ? DVD s und Fersehbild sind einwandfrei.Schliesse das Kabel an den DVI Ausgang meiner ATI X800 Xl an.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich dachte einfach mal ich poste das hier rein, damit es nicht einen weiteren thread zu dem thema gibt:
Ich habe von nem Kumpel nen älteren TV geschenkt bekommen. Nun wollte ich diesen an meinen PC anschließen. Ich kenn mich jedoch nciht sonderlich gut aus.
Ich weiß nur das ich ne GeForce Ti 4200 hab, aber nciht welche Ausführung. Deshalb poste ich einfach mal 2 Bilder (Graka + tv), vielleicht kann da ja jemand was erkennen:

graka.jpg

tv.jpg

Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!

weiß keiner weiter? Kann vielleicht jemand sagen was für einen Anschluss ich da an der Grafikarte habe, und es Adapter gibt, die den in S-Video umwandeln? ein SCART-S-VID Kabel habe ich mittlerweile....

War ne gute idee mit dem S-Video und da geht es einwandfrei ohne flackern aber halt nur 640*480 des is scheiße is halt UNSCHARF kannst nichts im Browser lesen. Man mich regt das so auf:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad:
Weiß echt nicht mehr weiter. :freak: :headshot:

Über S-Video bekommste nur normale PAL Auflösung. Das dass Bild Kacke ist, ist absolut normal. Hab mein Barebone auch so mit dem Fernseher Verbunden, da kann man nicht mal die Files auf dem Desktop lesen. Hab den Fernseher gerade heute in die ewigen Jagdgründe geschickt, jetzt kommt nen LCD Fernseher hin.

Zurück
Oben