Bild weg bei TV-Out

Zille

Lt. Commander
also ich habe eine Gainward G3 Ti480 also mit nem Ti200 chip und nen Phillips SAA7108 Tv chip was mir das TV tool gesagt hat
nun verschwindet aber in verschiedenen zeitabständen immer das bild also der ton läuft weiter aber das bild ist einfach weg und es kommt so ein testscreen also wo alle farben drauf sind
manchmal läuft er allerdings 30min manchmal auch nur eine ich weiss nciht woran es liegt ich hab auch schon sehr vile treiber ausprobiert den 28.32, 29.42 der gainward treiebr auf der cd der allerdings auch nur ein Nvidia 21.81 ref treiber ist und bei allen das gleibche phänomen mit dem gainward treiber bekomm cih cnihtmal farbigesbild nur 16 farben und schwarz weiss wäre nciht schlecht wenn cih das mal irgendwie wegbekomm
oder könnte es an dem spilletkabel liegen, das von einem anschluss das auf meherre spltted also vido-in, vido-out und noch chinch und so

danke schonmal im vorraus

Das TV-Tool funzt in der Demoversion nur 30 min. Schwarz weis liegt meistens daran das der Ausgang Standartmäßig in S-VHS ausgibt was aber dein Fernseher nicht unterstützt. Muss man von Hand auf VHS umstellen. Geh einfach über den Treiber über Geräteauswahl auf TV-Ausgabe, da müsste es gehn ohne TV-Tool.

das will ich ja garnicht wissen ehrlich gesagt weiss ich nichtmal wofür mn dies dumme Tv-Tool braucht weil ma alles auch im teiber einstellen kann. Ausserdem hab ich mit den 28.32 ja farbe und alles funzt nur das in unregelmäßigen abständen das bild verschwindet das andere hab ich nur so am rand erwähnt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben