Bild wird bei 8800GT nur teilweise dargestellt, wie lösen?

Andgo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
97
Gelöst: Bild wird bei 8800GT nur teilweise dargestellt, wie lösen?

Ich habe eine 8800GT und bisher einen HPw2408 (24Zoll,1920x1200) dranhängen. Nun habe ich via DVI/HDMI-Adapter und HDMI-Kabel den Toshiba 42ZV555D am zweiten Ausgang hängen. Ich habe via Nview das Bild geklont (beide laufen auf 1920x1080).

Das Problem ist nun, dass ich am TV nicht das komplette Bild dargestellt bekomme, sondern rundrum etwas vom Bild fehlt (geschätzte 50Pixel). Hat jemand eine Idee, wie ich es besser einstellen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:

Andgo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
97
niemand?
Bei Spielen und Filmen funktioniert es übrigens problemlos. Das Problem beschränkt sich nur auf den Vista-Desktop
 

Andgo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
97
es lag an den Bildeinstellungen des Fernsehers. Problem ist damit gelöst, vielen Dank
 
Top