Webseiten werden nach Anmeldung und Synchronisation teilweise nicht richtig dargestellt

Plastikman

Lt. Commander
Registriert
Juni 2008
Beiträge
1.910
Hallo Zusammen,

ich habe ein etwas seltsames Problem. Mir ist aufgefallen, dass auf meinem Sony Xperia XZ2 und auf meinem Laptop im Chrome Seiten nicht richtig dargestellt werden.
Sobald ich von meinem Google Konto abgemeldet bin und z.B. Chrome auf dem Smartphone deaktivieren und wieder reaktiviere, funktioniert es wunderbar. Sobald ich mich aber in mein Konto einlogge und die Synchronisation aktiviere, funktionieren die Seiten nicht mehr. In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, was das Problem verursachen könnte.

Beispielseite: www.diescala.com
Hier taucht die Schablone für die Terminvereinbarung nicht mehr auf.

Habt Ihr irgendwelche Ideen?
 
Würde auch erstmal einen anderen Browser testen. Hast du ggf noch andere Geräte um das zu prüfen?
 
Andere Browser funktionieren. Ich kann alles synchronisieren, bis auf "Einstellungen". Sobald ich diese mitsynchronisiere, funktioniert die Darstellung nicht mehr richtig. Ich wüsste nur gerne was das für Einstellungen sein sollen...
 
Sind es bestimmte Webseiten oder alle? Ich denke mal, du hast irgendwo gesagt "Mobile Ansicht" und der hat das iwo gespeichert und versucht das jetzt überall durchzudrücken.
 
nein nur bestimmte Seiten. wie genannten Beispielseite funktioniert auch auf dem Laptop nicht. Auf dem Smartphone nur, wenn ich die Synchro für Einstellungen ausschalte. Ich hatte davor aber z.B. versucht mal die Desktopansicht auf dem Smartphone zu verwenden oder Incognito Modus, mit demselben Ergebnis. Ich wüsste nicht was an der "Termin vereinbaren" Schablone auf der Seite so speziell sein soll, dass irgendwelche Einstellungen die korrekte Darstellung ruinieren.
 
Termin vereinbaren? Schalte mal lediglich die synchro zum Kalender aus.
 
Du siehst, wenn du auf die Seite klickst, dass man einen Termin vereinbaren kann, ohne den Google Kalender.
 
Zurück
Oben