bild wird kurz schwarz bei klick auf videodatei (7950gt)

Herger

Newbie
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
4
Hallo zusammen.

Meine neue Geforce 7950gt macht mir folgende Probleme: jedesmal wenn ich auf eine videodatei klicke (egal welche, egal ob links oder rechtsklick) wird das bild für eine sekunde schwarz (so als ob der monitor in den energiesparmodus schaltet). Dasselbe passiert wenn man auf das Nvidia Icon rechts unten in der Taskleiste klickt.

Ich hab verschiedene Treiber probiert, zur zeit sind 93.71 installiert. Das Problem tritt nicht mehr auf sobald ich Hardwarebeschleunigung auf 0 setze, allerdings kommt dann die fehlermeldung das die Nvidia display Panel erweiterung nicht erstellt werden kann.

Falls jemand ne idee hat, ich bin für alle Vorschläge offen ^^

Danke schonmal.
 

tAk

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2005
Beiträge
7.139
Das hatte ich mit meiner GX2 auch. Hat mich aber nicht weiter gestört, da sonst alles problemlos lief.

mFg tAk
 
Top