• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Bild wird schwarz bei Explosion

M

Müs Lee

Gast
Hoi. Ich habe nach längerer Pause mal wieder BF 2142 gezockt, doch irgendwie wird jetzt immer das Bild sehr dunkel, wenn neben mir eine Granate explodiert. Ist das normal und ich habs nur vergessen oder kann ich das beheben?

Spiel ist gepatcht auf 1.50 und mit Northern Strike.

Das Bild wird nach Detonation einer Handgranate in der unmittelbaren Umgebung für einen kurzen Augenblick etwas dunkel als auch verschwommen - aber nicht, wie von dir beschrieben sehr dunkel.

Wüsste aber auch nicht inwieweit man dies per Einstellungen beheben oder überhaupt etwas daran ändern könnte (und wirklich neu ist mir Battlefield 2142 nicht ;) ).

Hast du von davon zufällig einen Screenshot zur Hand? Ließe sich ja im Singleplayer zu Testzwecken rekonstruieren.

Jo, mache ich mal, aber nicht mehr heute ;) Dazu läuft zu viel von The Prodigy auf Youtube :D

Ja, genau den habe ich installiert. Ich probiere mal einen älteren.

btw: Gut, dass du das jetzt geschrieben hast, denn ich wollte gerade alles neu installieren :D

Mit dem 169.13 ist jetzt alles in Butter :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben