Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hoi. Ich habe nach längerer Pause mal wieder BF 2142 gezockt, doch irgendwie wird jetzt immer das Bild sehr dunkel, wenn neben mir eine Granate explodiert. Ist das normal und ich habs nur vergessen oder kann ich das beheben?
Spiel ist gepatcht auf 1.50 und mit Northern Strike.
Das Bild wird nach Detonation einer Handgranate in der unmittelbaren Umgebung für einen kurzen Augenblick etwas dunkel als auch verschwommen - aber nicht, wie von dir beschrieben sehr dunkel.
Wüsste aber auch nicht inwieweit man dies per Einstellungen beheben oder überhaupt etwas daran ändern könnte (und wirklich neu ist mir Battlefield 2142 nicht ).
Hast du von davon zufällig einen Screenshot zur Hand? Ließe sich ja im Singleplayer zu Testzwecken rekonstruieren.
Merkwürdig dass ein Treiber soetwas auslösen kann.
Immer wenn ich Artillerie auf den Kopf bekommen habe, hab ich mich wie in Crysis gefühlt. Der Bildschirm wurde komplett schwarz.