Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
mh SAT-IP käme da in Frage, oder nen SmartTV der ne App für Zattoo bietet. Ist nich optimal aber billiger als SAT-IP und für ein bisschen TV gucken beim Kochen oder was auch immer in der Küche sonst so gemacht wird sollts wohl reichen
Einen weiteren Media-Player der Wifi beherrscht? WDTV-Live oder sowas?
Soll aber nicht der Brüller sein, also 1080p eher schlecht als recht, einfach weil Wifi da nicht genug Bandbreite bietet. Es sei denn Dein Kontent ist nicht 1080p oder Du kannst ihn runterrechnen lassen (per Plex z.b.)
für 50 Euro kannste aber nichts wirklich dolles erwarten, gerade wenn Wände dazwischen sind.
Oh grad wo du das sagst ist der Inhalt der drauf kommen soll wirklich nicht eindeutig, bin vom normalen Fernsehinhalt erstmal ausgegangen. Auf nen WDTV und Konsorten kriegste aber kein TV-Bild gestreamt oder? Die Dreambox kann ja eigentlich auch direkt ins Netzwerk streamen das laufende Programm. Samsung SmartTVs haben im Store SmartIPTV als App, für LG gibts die auch. Zufällig nen passendes Gerät im Bekanntenkreis oder sogar selber zufällig schon da stehen? Dann würd ich das einfach mal ausprobieren, die App ist kostenlos für 7 Tage und lässt sich auf verschiedene Quellen einstellen
Wenn Du eine Quelle hast, die das Fernsehbild als DLNA-Server ins Netz stellt, dann kann der WDTV das anzeigen.
Ich hab zwar zwei WDTVs aber keine Dreambox und auch keine Software die unser Fernsehprogramm ins Netz streamen würde (ich schau praktisch kein TV, deshalb nie drüber nachgedacht).