Bildausfall während des zockens

Temperatur-Probleme konnte ich seit mehreren Monaten nicht feststellen.
Das gesamte System ist zwar nicht eiskalt, in dem Gehäuse auch kein Wunder, aber ok

Aber über HWinfo sahen die Temperaturen nicht auffällig aus.

Aber ich habe einfach gedacht, wenn ein Netzteil defekt ist, gibt´s keinen Muks mehr von sich. Da lag wohl mein Irrtum. Aus meiner Erfahrung in den vergangenen Jahren war es bisher immer so gewesen.

Herzlichen Dank für Eure Ideen, die für mich erstmal zur Lösungsfindung und Beruhigung beigetragen haben.

ein schönes Fest und bleibt gesund
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: prian
Bitte daran denken das Bequiet Netzteil in der Regel Multirail-Designbs sind. Sprich im Handbuch sind angaben wie die Grafikkarten am Netzteil verkabelt sein sollten um die zwei 12V-Rails des Netzteils gleichmäßig auszulasten
 
Zurück
Oben