Airbag
Fleet Admiral
Siehe unten .Ich glaub nicht das der Mugen bei nen Xigmatek Asgard mit montierten Seitenlüfter reinpasst,
wenn dann blockiert er zwei Speicherbänke.
Seitenlüfter sind unnötig .
Alternative --> Thermolab Baram--> Passt alles problemlos auch mit Vollbestückung
Wie gesagt ist eine Nachrüstung möglich. Solange sich der Standard noch nicht durhcgesetzt hat ist es eigentlich nicht notwendig.- kein esata oder usb3, wenn du mal größere datenmengen auf eine externe festplatte kopieren willst dann musst du mit der sehr langsammen übertragung von usb2 auskommen oder eine extra karte nachrüsten.
Es ist alles relativ.bei der zusammenstellung von Airbag wäre ich etwas vorsichtig, da solltest du die nachteile kennen.
- die zusammenstellung ist deutlich lauter als die von mir
Die F3 2TB dürfte leiser sein, als die zwei F3 500GB , weil sie langsamer drehen.
Außerdem macht Dämmung den Braten auch nicht fett.--> Spreche aus erfahrung.
edit_
Zu dem sind deine Zusammenstellungen alle ohne OS und Zusammenbau.--> deutlich über Budget.
Wenn man noch im Budget bleibe will, muss man Kompromisse eingehen, was ich im Gegensatz zu dir gemacht habe.
edit2:
Zudem ist deine zweite Zusammenstellung jetzt lauter als mein VOrschlag und trotzdem teurer
Zuletzt bearbeitet: