Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bilden diese Komponenten einen funktionierenden PC?
Nö. Aber da du anscheinend unbedingt Nvidia willst musst du dich damit wohl abfinden für die gleiche Leistung und Lautstärke knapp 50€ mehr auszugeben.
Die selbe Leistung könntest du mit eine 370/270 (etwas schneller) für 130-135€ haben, aber wie du willst, die 950 ist aus P/L-sicht eine der miesesten Karten am Markt.
Die 370 nimmt sich etwa so viel wie die 950, die 285 ca. 40-80W mehr, aber nur unter Volllast, ohne Last verbrauchen eh alle fast das selbe.
Dann dazu der geringere Preis mit dem man seine Halogenbirnen gegen LED´s ersetzen kann und mit 3 Lampen viel mehr spart, sowas bringt nix wenn man nachrechnet
Und bitte die OC-Modelle in den Test´s ansehen, dann verbraucht z.B. die 950 schnell mal 60-80W mehr... https://www.computerbase.de/artikel...e-7#diagramm-leistungsaufnahme-gesamtsystem_4
Wollte mich nochmal zurückmelden:
Ich bin eigentlich mit allen Komponenten zufrieden. Auch wenn manche Wahlen nicht optimal getroffen wurden, bin ich mit meinem Computer gerade vollkommen zufrieden. Nur eine Sache: Bei der WLAN-Karte hätte ich vlt nochmal 4€ drauflegen können, weil sie ein nicht so guten Empfang durch Wände erhält, was bei meinem schlechten Internet aber derzeit nicht aufällt.