Bilden diese Komponenten einen funktionierenden PC?

Jetzt ist es die MSI GeForce GTX 950 Gaming.
JETZT sollte doch alles gut sein bis auf die fehlende SSD :rolleyes:

Nö. Aber da du anscheinend unbedingt Nvidia willst musst du dich damit wohl abfinden für die gleiche Leistung und Lautstärke knapp 50€ mehr auszugeben.
Die selbe Leistung könntest du mit eine 370/270 (etwas schneller) für 130-135€ haben, aber wie du willst, die 950 ist aus P/L-sicht eine der miesesten Karten am Markt.

Die 370 nimmt sich etwa so viel wie die 950, die 285 ca. 40-80W mehr, aber nur unter Volllast, ohne Last verbrauchen eh alle fast das selbe.
Dann dazu der geringere Preis mit dem man seine Halogenbirnen gegen LED´s ersetzen kann und mit 3 Lampen viel mehr spart, sowas bringt nix wenn man nachrechnet ;)
Und bitte die OC-Modelle in den Test´s ansehen, dann verbraucht z.B. die 950 schnell mal 60-80W mehr...
https://www.computerbase.de/artikel...e-7#diagramm-leistungsaufnahme-gesamtsystem_4

Wollte mich nochmal zurückmelden:
Ich bin eigentlich mit allen Komponenten zufrieden. Auch wenn manche Wahlen nicht optimal getroffen wurden, bin ich mit meinem Computer gerade vollkommen zufrieden. Nur eine Sache: Bei der WLAN-Karte hätte ich vlt nochmal 4€ drauflegen können, weil sie ein nicht so guten Empfang durch Wände erhält, was bei meinem schlechten Internet aber derzeit nicht aufällt. :)

Zurück
Oben