Bilder einfügen in Kleinanzeigen Nachrichten

BmwM3Michi

Admiral
Hallo
Kleinanzeigen.de nervt mich gerade wieder richtig ab! Ich habe 10 Chats, in 9 Chats kann ich Bilder hinzufügen, aber in einem Chat kann ich es nicht, es fehlt einfach das "Kamera-Symbol" links neben dem Eingabe-Fenster! Genau dem Verkäufer muss ich jetzt aber Bilder schicken! Es ist wirklich wie bei der "versteckten Kamera" ! Kennt jemand das Problem? Was ist da los? Edge-Browser und Chrome in Windows, und die Android-App sind betroffen.

2026-01-20_180136.jpg

2026-01-20_180152.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich Dr. Google so verfolge, kommt das wohl immer mal wieder vor. Ich würde eine Einschränkung beim Nutzerkonto des Handelspartners vermuten.

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
ansonsten das Bild bei irgendeinem hoster hochladen und den Link teilen

• Gefällt mir
Reaktionen: mcbloch
Ich glaube das Thema gab's hier schonmal und sobald irgendeine Anfrage über das Kleinanzeigen-System reingeht und der Verkauf noch nicht abgeschlossen ist, kannst du keine Bilder mehr schicken. Vermutlich um Scam zu verhindern.

Kann ich jetzt selber allerdings nicht überprüfen, da all meine Anzeigen abgeschlossen sind.

Siehe hier:
https://www.computerbase.de/forum/t...en-noch-moeglich.2132194/page-2#post-28331087

• Gefällt mir
Reaktionen: BmwM3Michi
Sprich genau in dem Moment wo der Nutzer ein Angebot angenommen hat nimmt einem Kleinanzeigen die Möglichkeit Beweise zu posten?
Das ist ja an Seriösität nicht zu unterbieten)

danke für den Link! Ich habe jetzt per E-Mail dem Verkäufer geantwortet, und dort Bilder eingefügt, der Verkäufer hat die Bilder erhalten! Aber im Chat ist dann nur der Text, ohne Bilder zu sehen! -)
Zum Glück hatte ich die Nachrichten-Weiterleitung per E-Mail aktiv.

Zurück
Oben