Bilder im IE werden nicht angezeigt

Ejssfeldt

Lieutenant
Hi, habe ein kleines Problem mit dem PC meiner Eltern

Wollte heute meinem Vater ein paar pics von ein paar Autos zeigen und stelle fest, dass der Internet explorer kein einziges Bild von jeglichen websites anzeigt, auch keine smilies hier z.B.

Woran könnte das liegen? Habe gerade Microsoft antispyware und AdAware laufen lassen, hab zwar ne Menge Adware entfernt aber das Problem besteht weiterhin

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Achja unter Erweitert-> multimedia ist natürlich Bilder anzeigen aktiviert, aber ich sehe sowieso überhaupt kein Bild, auch kein X oder sonstwas... einfach nix an dieser Stelle ;/

Zuletzt bearbeitet:
Joa,

also ich weis ja ned was du am PC deiner Eltern machen darfst aber zuallererst würde ich dir den Firefox als Browser empfehlen ... mit dem IE kommt man für gewöhnlich nicht sehr weit. :D

Ansonsten in der Firewall, AV-Scanner etc. die Einstellungen überprüfen ... so wie z.B. Unterpunkt Ad-Blocker (o.ä.) ... und dort der Site erlauben die Bilder zu laden.

Jou und sonst scannen wat dat zeuch hält, System säubern und sauber bleiben. ;)

Möglicherweise hilft die IE-Bibel weiter.

schau mal ob unter Systemsteuerung - Eingabehilfe - Anzeige ob "Kontrast aktivieren" angehakt ist

Hab alles versucht und hat bisher nix geholfen, Kontrast aktivieren war natürlich nicht aktiviert, sieht ja schrecklich aus für den normalen PC Benutzer :)

Was genau ist Unterpunkt Ad-Blocker? Ein Anti Adware progi?

Achja und wie komm ich genau hierzu? : Überprüfe auch die Unterschlüssel von «HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Classes\PROTOCOLS\Name-Space Handler».

@<][BuShIdO][> Bin ansonsten eigentlich super zufrieden mit dem IE und wollte den auch weiterhin als main browser auf allen systemen die ich benutze drauflassen

PS: innerhalb von 2 stunden hat er mir bisher 1 mal auf google tatsächlich das google bild angezeigt und 1 mal hier auf der Page auch diverse Bilder, bin nun ziemlich verwirrt und werde erstmal schlafen gehen, freue mich aber weiterhin über tips und Lösungsvorschläge :)

Gn8

Zuletzt bearbeitet:
Probiers doch einfach mal mit Extras-->Internetoptionen-->Erweitert-->Multimedia-->[x]Bilder anzeigen.

Ansonsten probiers halt mal mit dem Firefox um andere Probleme als den Browser auszuschließen.

Mfg
KoЯn

Hab ich schon gemacht, bzw. ich muss es ausschalten um überhaupt zu sehen wo denn theoretisch ein bild wäre, hätte sonst den antworten button garnicht erst gefunden :D

werd das mit firefox morgen mal probieren

Das liegt eben daran, dass die Antwort Image Buttons keine Breiten und Höhentags besitzen. Das sollte man eigentlich angeben, damit der Browser an dieser Stelle schon einen Platzhalter für das Bild setzt. Auch wenn das in Zeiten von DSL nicht unbedingt erforderlich ist.

Mfg
KoЯn

Ich hatte auch schon eine Firewall im DSL-Router wo so komische Sachen gemacht hat.

Jup wir haben hier nen ADSL router, nur geht mein PC auch über den ins Internet und bei mir klappt alles problemlos ;)

Hm sehr komische Sache, heute gehts auf einmal wieder :freak: noch gestern Abend vorm runterfahren ging kein einziges Bild... wird wohl doch irgendwas mit der Router firewall gewesen sein :)

Zurück
Oben