Bilder kopieren starter nicht.

alan_Shore

Banned
Registriert
März 2008
Beiträge
5.567
Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Ich habe meine Bilder vom iPhone auf meine Festplatte kopiert. Nun möchte ich die Bilder auf eine 2. Platte kopieren, bzw. In einen anderen Ordner. Das Problem, wenn ich die 3000 Bilder markiere tut sich nach dem markieren nix mehr. Der Explorer reagiert nicht. Es kommt keine Fehlermeldung, ich kann den Rechner normal weiterbenutzen aber das geöffnete Fenster des Explorers rührt sich nicht. Auch dauert das Anzeigen der Bildert eine halbe Ewigkeit. Die CPU langweilt sich. Hat jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? Mit allen anderen Dateien habe ich das Problem nicht. Nur mit den Bildern.
 
Hi

Teste es Mal direkt auf C: , vlt. Ist die 2. Platte nicht ganz OK.

Am Sonnsten probiere es Mal mit dem Total Commander.

Mfg.
 
Die Platte ist neu. Es spielt auch keine Rolle ob sie auf der SSD liegen oder der HDD. Und, wie gesagt, alles andere wird ohne Probleme kopiert, verschoben, oder geschrieben. Nur die BILD-Dateien nicht.
 
redjack1000 schrieb:
Hallo
Hast Du das schon mal mit robocopy versucht?

Cu
redjack
Nein. Ich frage mich nur warum das jetzt plötzlich nicht mehr geht?
 
Zurück
Oben