bilder markieren in fotogalerie!

psychoboy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
hallo habe eine frage zur fotogalerie in vista.
wenn ich einen ordner öffne in dem sich 10 bilder befinden wie kann ich zb vier davon markieren um sie mit der druckfunktion alle auf ein blatt zu drucken?
wenn ich das erste bild anclicke und dann ein weiteres anclicke ist die erste markierung weg und mann kann da auch keine haken setzen so wie bei xp.wenn die bilder nebeneinander liegen kann ich sie alle markieren ok aber wenn es ein ordner mit zb 100bildern ist geht das halt nicht.
wer kann mir da weiterhelfen?
 

Amischos

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
781
AW: bilder markieren in fotogalerie!!!

Hallo,

indem man die STRG-Taste gedrückt hält und per Mausklick die Bilder markiert die man drucken möchte.
 

Cook1e

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
363
AW: bilder markieren in fotogalerie!!!

Um mehrer Bilder auszuwählen kannst du entweder wie es schon Euromaster00 gesagt hat , die STRG-Taste gedrückt halten und die einzelnen Bilder anklicken oder wenn es mehrere sein sollen ( 250 Fotos von 1000 Stück) kanns du auch die SHIFT-Taste benutzen! Damit kannst du dann zB eine spezifische Reihe auswählen !


MfG:freak:
 

psychoboy

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
528
AW: bilder markieren in fotogalerie!!!

super männers und vielen dank! wo findet man diese infos? hatte gegoogelt aber ohne erfolg aber es gibt ja euch top!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (so lange dabei und das mit den satzzeichen nicht verstanden?)
Top