Pure Existenz
Banned
Hallo zusammen
Ich habe ein Sony Xperia XZ1 compact.
Ich habe einige Bilder gemacht und wollte sie wie gewohnt auf den PC ziehen.
Jetzt merke ich, dass unter "interner Speicher - DCIM - 100Andro (so heißt der ordner hier halt) nicht alle Bilder drin sind.
Nach einer halben Stunde habe ich mein Smartphone nochmals angeschlossen und auf "Bilder importieren" geklickt.
Da waren dann alle Bilder da und wurden importiert.
Bei meinem alten Samsung mit 2.3 habe ich immer den "internen speicher ausgewählt,
dann konnte ich Musik und anderes gleich mitverschieben.
Ist das jetzt ein Bug von 8.0 oder an was leigt das, dass nicht alle Bilder unter DCIM angezeigt werden?
Danke und Gruß
EDIT: Es gibt den Ordner "PREDICTIVE_CAPTURE" der in 2 Unterordner aufgeteilt ist.
Da sind die anderen Bilder drin.
Warum?
Ach ja, einige Bilder hatte ich schnell hintereinadner gemacht. Hat das etwas damit zu tun?
Ich habe ein Sony Xperia XZ1 compact.
Ich habe einige Bilder gemacht und wollte sie wie gewohnt auf den PC ziehen.
Jetzt merke ich, dass unter "interner Speicher - DCIM - 100Andro (so heißt der ordner hier halt) nicht alle Bilder drin sind.
Nach einer halben Stunde habe ich mein Smartphone nochmals angeschlossen und auf "Bilder importieren" geklickt.
Da waren dann alle Bilder da und wurden importiert.
Bei meinem alten Samsung mit 2.3 habe ich immer den "internen speicher ausgewählt,
dann konnte ich Musik und anderes gleich mitverschieben.
Ist das jetzt ein Bug von 8.0 oder an was leigt das, dass nicht alle Bilder unter DCIM angezeigt werden?
Danke und Gruß
EDIT: Es gibt den Ordner "PREDICTIVE_CAPTURE" der in 2 Unterordner aufgeteilt ist.
Da sind die anderen Bilder drin.
Warum?
Ach ja, einige Bilder hatte ich schnell hintereinadner gemacht. Hat das etwas damit zu tun?