Bilder und Video nicht sichtbar

dodo21

Cadet 4th Year
hallo seit heute kann ich über meine plattform keine bilder und videos mehr sehen für meine autoauktion. ich bekomme dieses bild immer und überall.

ich habe es mit jedem browser probiert flash player 100 mal neu installiert und auch java aber ohne erfolg, wer kann mir bitte helfen

ähm, ja....
wie soll dir jemals irgendwer helfen wenn du du den fehler schreibst, aber nicht wann er auftritt und was du genau machst?

Ich verstehe nur Bahnhof. Bitte mehr Infos!

ja ich wollte den fehler mit dem bild in die passende rubrik reinstellen, das andere hat ja mit dem internetseitenaufbau zu tun.

so sieht das ganze aus

Unbenannt.png

da sollten jetzt eigentlich mehrere bilder von eine mauto zu sehen sein, vor 2 tagen ging das auch alles ohne probleme.

tolle beschreibung....

mein auto ist rot, welchen flansch brauch ich? ist in etwa gleich hilfreich...

hast du einen älteren bruder oder eltern oder älteren kollege, der ein wenig mehr erfahrung hat mit fehlerbeschreibungen? mit den wenigen hinweise ist eine ferndiagnose unmöglich.. eben... mein auto ist rot, welchen flansch brauch ich? genauso bahnhof hört sich deine frage an.

und bitte: das ist dasselbe wie im netzwerk-forum... hör damit auf, sonst sperrt dich der Forenbetreuer auch noch für computerbase.de

der fehler taucht auf auf folgender seite, www.bca-europe.com, wenn man dort dan nauf auktionskalender klickt und dan nauf folgende auktion klickt bekommt man fahrzeuge zu sehen, diese kann ich alle nicht mehr sehen und bekomme dann folgendes fehlerbild Unbenannt.png

das passiert immer egal mit welchem browser ich es öffne den ganzen tag schon, flash player habe ich neu installiert, genauso wie java, meinen pc habe ich ca 4 tage zurückgesetzt, jedoch ohne erfolg.

kann man nun mehr damit anfangen ?

Bei mir gehts.
Browser-Cache geleert?

ja es geht bei jedem ^^ hab es schon prüfen lassen, und ja hab cache cookies alles was man im browser löschen kann gelöscht.

unitymedia sagt mir gar nichts, mein internetanbieter ist o2 falls du danach fragst

Was heißt "bei jedem"? Alle Rechner im selben Netzwerk?

Welchen Browser benutzt du?
Welche Browser-Addons sind installiert?

Wie läuft dein Internet-Zugang? Über Proxy?
Liegen die Bilder auf einem anderen Server? Dann könnte es auch eine Security-Einstellung sein.
Installiere mal einen weiteren Browser, evtl. Opera. Es sollte ein Browser sein, der noch nie auf deinem System war.

Zuletzt bearbeitet:
ja weil ich nicht weiß was ich alles sagen soll -_- weil ich nicht weiß woran es liegen kann oder was man benötigt zur analyse sorry.

ne das ist der einzige rechner, ich meine damit andere personen an anderen rechnern von anderen orten, ich nutze chrome aber es geht auch über den FF und den IE nicht, ich weiß nichts von einem proxy kenn mich damit nicht aus, ich habe zumindest keinen erstellt.

ka wo die bilder liegen ich bin für die seite nicht zuständig ich weiß nur das die bilder und was da ist über diese seite läuft ob da verschiedene server sind weiß ich nicht.

ich lade mir mal opera runter.

über opera geht es auch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Lösche nochmals alle Browser-Caches.
FF->Einstellungen->Erweitert->Zwischengespeicherte Webinhalte: "Jetzt leeren" klicken.
Alternativ kannst du dort auch mal "autom. Cache-Management ausschalten" auswählen und "0" MB eintragen.

Wenn es dann noch immer nicht klappt:
Schließe mal alle Anwendungen und lösche den Inhalt deines Temp-Ordners.

geht aufjedenfall nicht ^^ weil ich schon alles gelöscht hatte, den TEmp ordner kann man noch probieren.

Läuft ein Virenscanner?
Welche Browser-Addons sind installiert?

ich habe nur kaspersky internet security

adblocker is drauf und web.de email abrufzeugs

Deinstalliere mal adblocker und web.de addon.

Ich habe mir jetzt mal deinen alten Post angeschaut. Du hast ein Smartphone mit WLAN. Kannst du mit dem mal die Seite anschauen? Werden die Bilder angezeigt?
Anscheinend gehen manche Seite gar nicht auf deinem PC. Öffne diese mal mit dem Smartphone. Geht das?

Wie bist du mit dem Internet verbunden? DSL, Kabel,...

bin per kabel verbunden, über w-lan komme ich erst gar nicht auf die gewünschte seite, aber per LTE komme ich auf die seite und sehe auch alle bilder

Hier stand Mist

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben