Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Flash kann soetwas, Premiere auch und richtig gut geht es mit dem Motion Graphics/Animation-Programm After Effetcs. Leider wirst du hier aber ohne eine gewisse Eingewöhnungszeit kaum brauchbare Ergebnisse produzieren können.
Je nach Umfang könnte sich auch Cinema4D oder 3D Blender anbieten (letzteres sogar komplett kostenlos).
Abhängig von deinem genauen Projekt empfiehlt sich das eine Programm mehr als das andere. Daher meine Frage, was genau willst du machen, welchen Umfang soll es haben, mit welcher Auflösung arbeitest du, welches Grundmaterial soll verwendet werden etc.
Aber dann bitte die Pro Version, das Studiodingen is ja quasi kastriert.
Wenns geht am besten Adobe After Effects, Premiere soll auch gut sein, hatte selber aber noch nicht das vergnügen.
Ladt dir erstmal ein paar Testversionen, am besten von Sony Vegas Pro, After Effects, Premiere und Cinema 4D bzw. 3ds Max. Dann siehst du ja mit welchem programm du am besten klar kommst
Ich muss mich an der dieser Stelle franeklevy anschliessen..
Ohne zu wissen was du vorhast, kann man dir vieles vorschlagen.. alleine schon der Begriff von Animations sollte geklärt sein. 2D (Vektor/Pixel), Formtweening, Stopmotion, MotionGraphics? 3D Animation?
Wozu soll man sich 3D Proggs Testversionen laden, wenn man sie gar nicht braucht?