Bilder von einer Page Saugen

schnubi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
117
Hi, ich brauche ein Programm, mit dem ich eine Seite eingebe und dann einstelle, welche Formate gesaugt werden...
Möchte es nutzen um bilder von einer Seite zuziehen.....
bitte schnell antworten^^
 

IRID1UM

Commodore
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
4.591
ich hab gelesen, dass das mit getleft gehen soll (laut pcghardware). link
edit: der link scheint nicht immer zu gehen (google)
mfg
IRID1UM
 

P13RR3

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2003
Beiträge
1.148
Versuchs mal mit Httrack (oder so ähnlich). Hatte ich bis vor kurzem auch drauf, fand ich persöhnlich bis jetzt am nützlichsten/ schnellsten.
 

schnubi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
117
also so richtig funzt das ni...
anscheinend pack ichs nicht!
ALso ich möchte alle wallpapers von dieser seite ziehen(automatisch)
www.skins.be

kann mir da nochmal jemand helfen??
 

::1

Banned
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
4.786

schnubi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
117
aber wie stell ich das bei dem programm ein, das das nicht bloss die kleinen bilder zieht, sondern nur die, die im link sitzen und mindestens ne auflösung von 1024 x 768 haben!!!
 

::1

Banned
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
4.786
die kommen automatisch mit! einfach nen bissel geduld haben und warten bis das programm die komplette seite gespeichert hat!

oder direkt den pfad angeben wo die großen pics drinliegen!
 

schnubi

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
117
ja toll...der zieht von der ganzen seite 2 bilder....und das sund auch noch irgendwelche werbungen!!!
 
Top