scott1080
Lieutenant
Affe007 schrieb:Man jetzt hast mich mit deinen Beleididungen und schlagenden Argumenten überzeugt. Hui wie konnte ich nur sagen der Wii hat nicht die Power einer XBox 360. Werde mich gleich vor Scham in den Keller eingesperren und warten bis diese Sünde beglichen ist.
Man Junge wenn du schon hier klugscheisst, dann aber auch mit Quellen die man nachvollziehen kann, dein Aussage "Wenn man sich damit auskennt" kannst du dir schenken, das behauptet nämlich jeder zweite hier im Forum von sich selbst.
Also ich könnte jetzt mal mit es tut mir leid und ich hab’s nicht so gemeint anfangen aber solala (aber ich bin nun mal sarkastisch)
wenn es dich denn beleidigt hat oder gar gekränkt dann bist du in deinen Kellerräumen besten aufgehoben und solltest das auch noch die nächste zeit bleiben was du ja offensichtlich so wieso schon die ganze zeit machst, dann werden dir die aufgelegten Süden vielleicht bald verziehen!
So nun aber zu eigentlichen Thema; offensichtlich ist dir in der Demokratischen freien Welt entgangen das ich mit den gleich Waffen kämpfen kann wie du denn dein Statement war füllig frei von Quellen und basierte alleine auf deinen so angesprochenen "auskennst" es war einen absolute frei Interpretation von dir zu sagen das der Wii nicht die Grafik der X360 erreichen kann, wo ist da der unterschied frage ich dich Xbox Fanboy?
Ich bin aber davon überzeugt das man mit besser Optimierter Plattform und freundlicher Programmierung so das man alle vorteile einer Konsolen-Hardware leicht ausnutzen kann durch aus eine ähnliche Grafik wie die von Xbox360 abliefern kann trotz auf den ersten blick unterlegenen Hardware es spielen jedoch so viele emens wichtige Details eine rolle was die Spezifikationen der Hardware angeht das es sinnlos wäre weiter darüber zu diskutieren zudem kenn wir die Genau Power der Wii Konsole ja noch nicht mal das sich Nintendo noch nicht dazu geäußert hat.
Der der sich in rechte fühle muss die initiative selbst in die hand nehmen und den gegen part on seiner Richtigkeit überzeugen was könnte es da für ein besseres Werkzeug dafür geben als google um an deine Quellen ran zu kommen ich bin mir meine dessen sicher schließlich bin ich gelernter Wirtschaft Informatiker und hab so mit schon so ein bisschen Plan von Hardware und vor allem Programmierung.
Mehr werde ich zu diesen Thema nicht mehr sagen denn eine fanatischen Fanboy zu überzeugen gleicht einen für damalige Zeit gelehrten Menschen zu überzeugen das er ruhig 400km raus segeln könne ohne von der Otopischen Weltscheibe ins nichts zu fallen !
Entschuldigt in mancherlei Hinsicht meinen bösen Sarkasmus aber ohne denn würde ich bestimmt auch ein bisschen Zuspruch von den einen oder anderen bekommen!
PUNKT!