• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder von Tony Hawk für Nintendo Wii

Meine güte, was ich hier immer wieder lesen muss!

GRAFIK IST NICHT ALLES LEUTE! DER SPIELSPAß IST 1000x WICHTIGER!

Also mal ehrlich, spielspaß hin oder her....BILD 4 IST EINE FRECHHEIT.....:cool_alt:
der zaun..:lol: ..der spieler..:lol: ..!!! DER HINTERGRUND:lol: !!! Die übergänge...:lol: und der hügel....:lol:

WAS DENN NOCH ???? :evillol: :freak:

;o) Das soll ja wohl ein Witz sein. Ist das viell. NintendoDS oder PAL mit fett Aliasing und billigst Texturen.-Innovative Steuerung hin oder her.-Ist der "Wii" überhaupt HDTV bzw. kann er AA/AF? Vermutlich ist es ein Witz!-;o(

Ich hoffe mal stark für Nintendo, dass da graphisch noch sehr viel mehr rauszuholen ist. Solche Bilder schafft ja sogar fast die PSP. :freak:

Was ist das den für ne Grafik? Wurden da Bilder von der Playstation 1 auversehen genommen? :D

Also mich überzeugt das nicht!!

Grüssele C@rlos

Japp scott... die Bilder sind vom DS... da wollte jemand ne Hetzkampange gegen Wii starten...

genau ich bin ganz hin und weg von der pressconfrence. grafisch kommt der wii denk ich mal dass er schon an die 360 ran

AcidR4in schrieb:
genau ich bin ganz hin und weg von der pressconfrence. grafisch kommt der wii denk ich mal dass er schon an die 360 ran
Ja ne is klar, wie soll der Wii das mit der Hardware schaffen *kopfschüttel*. Der Wii ist schon ganz nett, allerdings nichts für mich (glaub ich). Werd aber meiner kleinen Schwester einen kaufen und ausgibig testen :D, wenn der nicht allzu teuer ist.

@ Affe007

Ich muss schon sagen du machst mit den Statement von dir deinen Namen alle ehre!
Konsolen Hardware kann man nicht so einfach mit einender und vor allem mit den PC vergleichen der Wii könnte durch aus die Leistung einer 360er bringen jeder des ich ein bisschen damit auskennt und nicht gleich die Finger auf der Tastatur sprechen lässt bevor er nachdenkt
weiß das!

(ohne diesbezüglich hier zusätzlich mal wieder näher auf Details einzugehen was das Thema Konsolen, Programmierung und Hardware angeht den die gibt’s in genüge auf Google und Co.)

Mfg

EDIT ! Zieht euch mal die Videos rein von Read Steel am besten natürlich in High-Res ist echt der hammer was man mit den Controller alles machen kann !

http://media.revolution.ign.com/media/821/821973/vids_1.html

Zuletzt bearbeitet:
so langsam sollte mal extra vermerkt werden, dass es NICHT Bilder von der Wii Version sind :) wäre aber auch - trotz aller innovation - ein lächerlicher auftritt.

Ich hab am Anfang auch gedacht, das seien Bilder vom "Wii". War gerade einbisschen geschockt. :rolleyes:

Mal sehen wie die neue Nintendo Konsole so wird. Bin gespannt.

mFg tAk

Die Grafik erinnert mich an mein Tony Hawk auf meine PS One. SOgar dort drauf sieht es besser aus :D

scott1080 schrieb:
@ Affe007
Ich muss schon sagen du machst mit den Statement von dir deinen Namen alle ehre!
Konsolen Hardware kann man nicht so einfach mit einender und vor allem mit den PC vergleichen der Wii könnte durch aus die Leistung einer 360er bringen jeder des ich ein bisschen damit auskennt und nicht gleich die Finger auf der Tastatur sprechen lässt bevor er nachdenkt
weiß das!
(ohne diesbezüglich hier zusätzlich mal wieder näher auf Details einzugehen was das Thema Konsolen, Programmierung und Hardware angeht den die gibt’s in genüge auf Google und
Man jetzt hast mich mit deinen Beleididungen und schlagenden Argumenten überzeugt. Hui wie konnte ich nur sagen der Wii hat nicht die Power einer XBox 360. Werde mich gleich vor Scham in den Keller eingesperren und warten bis diese Sünde beglichen ist.

Man Junge wenn du schon hier klugscheisst, dann aber auch mit Quellen die man nachvollziehen kann, dein Aussage "Wenn man sich damit auskennt" kannst du dir schenken, das behauptet nämlich jeder zweite hier im Forum von sich selbst.

ja aber echt @scott1080

Vielleicht wollte er damit ja sagen das der/die Wii in der Lage ist ähnliche Bilder wie die PS3/XBOX360 darzustellen, aber eben nur in niedriger Auflösung, wodurch einfach weniger Performance benötigt wird.

Und nochmal die Aufforderung an CB, das endlich die News geändert wird! Bei den XBox News gibt es jetzt schon Updates, obwohl nur ein par Bilder hinzugefügt wurden. Beim Wii hält man es wohl nicht für nötig eine kleine Änderung vorzunehmen, um das Image in Sachen Grafikleistung wenigstens noch etwas zu retten.
Sorry, ich bin nicht der Mensch der sich oft über Dinge im Forum oder bei CB beschwert, aber hierbei ist es jetzt schon ein richtiger Imageschaden für Nintendo, auch wenn man die neuen News betrachtet.:rolleyes:

Viele Grüße
Sunki

Also entschuldigung aber da muss man schon ziemlich doof sein um diese Bilder für Die Wii-Version zu halten :D
Das sieht doch jeder, dass das die DS-Version is. :rolleyes:

Zurück
Oben