The_Jackal
Captain
Meine güte, was ich hier immer wieder lesen muss!
GRAFIK IST NICHT ALLES LEUTE! DER SPIELSPAß IST 1000x WICHTIGER!
GRAFIK IST NICHT ALLES LEUTE! DER SPIELSPAß IST 1000x WICHTIGER!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was erwartest du von ner Konsole die zum Erscheinungstermin läppische 200€ kostetBølle schrieb:Ich hoffe mal stark für Nintendo, dass da graphisch noch sehr viel mehr rauszuholen ist. Solche Bilder schafft ja sogar fast die PSP.![]()
Ja ne is klar, wie soll der Wii das mit der Hardware schaffen *kopfschüttel*. Der Wii ist schon ganz nett, allerdings nichts für mich (glaub ich). Werd aber meiner kleinen Schwester einen kaufen und ausgibig testenAcidR4in schrieb:genau ich bin ganz hin und weg von der pressconfrence. grafisch kommt der wii denk ich mal dass er schon an die 360 ran
Man jetzt hast mich mit deinen Beleididungen und schlagenden Argumenten überzeugt. Hui wie konnte ich nur sagen der Wii hat nicht die Power einer XBox 360. Werde mich gleich vor Scham in den Keller eingesperren und warten bis diese Sünde beglichen ist.scott1080 schrieb:@ Affe007
Ich muss schon sagen du machst mit den Statement von dir deinen Namen alle ehre!
Konsolen Hardware kann man nicht so einfach mit einender und vor allem mit den PC vergleichen der Wii könnte durch aus die Leistung einer 360er bringen jeder des ich ein bisschen damit auskennt und nicht gleich die Finger auf der Tastatur sprechen lässt bevor er nachdenkt
weiß das!
(ohne diesbezüglich hier zusätzlich mal wieder näher auf Details einzugehen was das Thema Konsolen, Programmierung und Hardware angeht den die gibt’s in genüge auf Google und