• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Bilder von Tony Hawk für Nintendo Wii

Muhaha! Was habe ich gesagt!?! Die Dritthersteller sind der Pferdefuss für Nintendo!

Die Dritthersteller machten die miesesten Gamecubespiele, die Dritthersteller machen die übelsten NDS Games und jetzt sieht das neue Tony Hawk peinlicher als jede PS2 Variante aus!

Schön langsam glaube ich, die Third Parties machen das aus Trotz *g*

Naja, Nintendo wird's schon richten!

@Cleaner: Ich rechne sogar damit, dass die Grafik des Wii besser als die des Gamecubes wird!

MFG

McDaniel-77

Zuletzt bearbeitet:
whynot? schrieb:
Genau so ist es

10% wollen gameplay
die anderen 90 % interessiert bloß die grafik (und ein bisschen das gameplay :P)

Falsch, diejeniegen die wirklich Wert auf Gameplay legen, werden sich eher eine WII zulegen, wie eine X360 oder PS3, denn genau darum geht es bei der WII und ich würd meine Hand dafür ins Feuer legen, dass die WII richtig einschlagen wird und Nintendo der Spieleindustrie wieder zeigen wird, dass Grafik nicht alles ist, sondern die Spiele spaß machen müssen. Denn dann is die Grafik nur noch das Nebenprodukt, während momentan doch die Grafik das Argument ist, Spiele zu verkaufen. Es werden doch nur noch grafisch aufwendige Spiele verkauft, deren Spielspaß zu 90% lahm und ausgelutscht ist.

Zuletzt bearbeitet:
bei der Grafik MUSS das Gameplay überzeugen.

Ich hoffe zwar, dass das konzept aufgeht, aber es bleibt abzuwarten

Ach du scheiße, die Bilder sehen aus wie PS2-Screenshots. Ich hoffe einfach mal dass das ein Irrtum ist oder ein merkwürdigerweise einzigartig hässlicher Titel auf der Konsole. Ich mein das ist ja sogar ein Rückschritt zur gamecube-Grafik, kann irgendwie nicht sein.
Und es gab ja da vor einer Weile dieses sehr vielversprechende gescannte Bild von einem Wii-Shooter... erstmal schauen was die E3 bringt.

Unglaublich, diese komplett verwaschenen Texturen, sieht aus wie Forsaken oder sonstwas, was am Anfang der 3D Beschleuniger stand.
Und die gestellten Bilder können mich auch nicht überzeugen , irgendwie sieht der Controller da schon wieder total anders aus.

also ich bin äußerst skeptisch...

... glaube aber, dass das eher NDS Screens sind (Hoffe ich!!)

also ich verlange keine riesen grafik, aber sowas auf dem niveau von fable sollte man doch schon erwarten dürfen

Sorry Leute, aber jeder der glaubt, diese Sohts spiegeln die Grafikelistung der Wii wieder sollte lieber mit Puppen spielen als über Konsolen diskutieren.
Glaubt ihr wahrhaftig Nintendo entwickelt eine neue Konsole und ATi (die ja auch für den XBOX360 Grafikchip verantwortlich sind) konstruiert einen eigenen Grafikchip für die Wii, wenn es dann schlechtere Grafik als auf dem Cube geben soll?
Seid doch mal ehrlich, so blind könnt doch nichtmal ihr ganzen PS3 und XBOX Fanboys sein.
Das hier gezeigte Game ist entweder die DS Version, oder einfach nur eine äusserst schlampige Umsetzung seitens Activision.
Selbst auf dem Cube, der ungefähr die halbe Rechenleistung des Wii hat, sieht THPS um Längen besser aus.
Das einizige was mich fröhlich an den Bildern stimmt sind die "Verrenkungen" über die ihr euch alle so amüsiert., denn genau das will ich, genau so soll mir die Wii Spaß ins Wohnzimmer bringen.
Also Leute, denkt einfach mal nach, oder versucht es zumindest und vorallem postet nicht irgendwelchen Müll ohne auch nur einen Kommentar vor euch gelesen zu haben.
Zu der schlechten Bildquali von RedSteel, ein Großteil der Bilder im Netz sind Magazin-Scans und die sind, wie wir alle wissen, meist nich sonderlich schön anzusehen.
Aber selbst hier kann man schon eine grundlegende positive Richtung (Details, Polygone, Effekte) in Sachen Grafik erkennen.

MfG
Kcop

Die Bilder sehen wirklich nicht berauschend aus, aber mal abwarten was noch für Games kommen.
Tony Hawk stand noch nie für eine revolutionäre Grafik-Engine. ;)

@68: nicht berauschend? OMG!!! da bleibt einem nichts anderes übrig, als 67) recht zu geben! die grafik ist das schlechteste, was ich seit nokias ngage gesehen hab... nein also wirklich, das ist doch grafik aus dem jahr 1998... wenn das tatsächlich die finale version sein soll, ist der wii für mich gestorben! und zu den verrenkungen hat 67 alles gesagt, und dem kann man nur zustimmen *zustimm*

Also ich weiss gar nicht, was ihr habt, das Mädel mit dem Controller sieht doch recht nett aus... :o)

Zuletzt bearbeitet:
Mahh.. stellt euch das ganze auf einem 08/15-Fernseher vor, da brauchts keine gigantischen Texturauflösungen. Weil so ein Fernseher keine Auflösung 1280x1024 darstellen KANN. Außerdem, wenn der Spielehersteller das Spiel verhunzt kann die Konsole nichts dafür. Oder ist es euer Computer schuld wenn ein Spiel schlecht aussieht, weil es schlecht programmiert wurde?

Ich hoffe für Nintendo, dass diese Konsole ein Erfolg wird und werde sie dabei auch unterstützen.

Also, was ist das denn ???
Die Grafik ist ja schreklich......:freak:

Gameplay hin oder her... Diese Screenshots sehen aus wie vom N64... Sowas beleidigt meine Augen... ;)

ich kann beitrag #67 von Kcop nur zustimmen.

Gameplay hin oder her... Diese Screenshots sehen aus wie vom N64... Sowas beleidigt meine Augen...

also es ist eine Tatsache, dass diese Screens schon SEHR schlecht aussehen und mit dem N64 können sie gut mithalten. Wer aber glaubt, dass diese screens in irgend einer weise die leistung der/des Wii darstellen, der hat wohl nicht wirklich nachgedacht.
auch wenn die Leistung des Wii nur doppelt so groß ist wie die es Gamecube kann man besseres darstellen als das was Activison hier präsentiert.

@Joypad ... ich farge mich noch immer wie Du diesen Link http://www.e3insider.com/images/?type=screenpax&articleID=2QF45JF4HA gefunden hast.

Ich finde auf der Seite unter Screenpak einfach kein Tony Hawk.
Dazu kommt, dass wenn man sich die Box auf der Seete anschaut im Gegensatz zu den anderen Screenpaks keinerlei infos über Titel oder sonstiges angegeben bekommt.

Wie auch in der NEWS zu lesen wird der Titel sowohl für DS als auch für den/die/das Wii entwickelt, deshalb würde ich mich freuen wenn der Autor der NEWS angeben könnte wo besagte Aussage: "Die veröffentlichten Bilder sollen, auch wenn man es angesichts des Gezeigten nicht ganz glauben möchte, aus der Version für Nintendos Wii stammen." als Quelle GENAU zu finden ist, denn unter der angegeben Quelle finden sich lediglich die Bilder. Vorausgestezt man findet sie.

Ich hab das auf der offiziellen Seite auch nicht gefunden, sondern nur den Link in einem anderem Forum - irgendwelche Infos zu den Bildern waren da ebenfalls Fehlanzeige. Es sollten, soweit ich weiß, keine Bilder zu Wii Spielen von irgendeinem Publisher vor dem E3 Event heute Abend veröffentlicht werden.

lol, wers glaubt.

So dumm ist kein Hersteller, keiner verkauft im Jahr 2007 eine solche Grafik und lässt das ganze gegen PS3 und XBox360 antreten.
Gameplay hin oder her, aber des Teil würde einfach nur unfassbar floppen, das weiß auch Nintendo.

xD

SEHR viel gruseliger als die Vorstellung das die Bilder wirklich vom Wii stammen ist die unglaubliche Leichtgläubigkeit einiger Leute hier. Kaum steht da 'stammen angeblich von Wii' schreien alle 'Ahhh LOOL hab doch gesagt das Nintendo nur scheisse macht HAHAHA'.

naja.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lest euch den Post 19 mal genau durch!
Dem gebe ich auch vollkommen recht. ich glaube nämlich auch, dass das Bilder von dem NDS (wie oben auch beschrieben) sind und die nur vergößert wurden und dadurch sieht man die pixel. Was die verenkungen aber auf den bildern soll, kA. aber DAS IST NICHT DIE GRAFIK VON DEM WII! Seht euch die anderen Spiele an, die sehen um einiges besser aus, als dieses hier. Und schonmal auf das geschaut was die in der hand haben? Sieht das aus wie eine Fernbedienung? eher nicht. sieht mehr nach einem NDS aus ;)
So
jetzt habe ich meinen Senf auch dazu getan :P

THEORIE: Durch die Wifi-Fähigkeiten ist es Möglich das Bild des NDS auf dem Fernseher auszugeben...

Das würde manches erklären...

Zurück
Oben