News Bilder zur MSI Radeon HD 5870 Lightning

Ich bin auf den CB-Test mehrere Vertreter der reihe gespannt.
Ich suche einen möglichst leisen Vertreter für meinen HTPC, der auch spieletauglich sein soll. ;)
 
Auf dem 2. 8-Pin steht doch, dass dieser optional ist und nur für OC gebraucht wird.
 
was soll uns als Kaufer das "Lightning" Wort sugerrieren ?
 
Das ist meine Wunsch Graka!
 
Diese Lightning ist aber gut bestückt.
Allerdings hat man sie schon bei der letzten Messe gezeigt und wird wohl über den Showcart-Status nicht hinauskommen.

Warum auch ?
Die nächst schnelleren Karten kommen bestimmt und da macht sich so ein aufgebohrter Oldtimer dann eben nichtmehr so modern.
Ist eben so im Grafikkartenmarkt der extrem schnelllebig ist.
 
es ist sehr schade, daß es bei AMD mit plattformunabhängigem GPGPU (noch) nicht weit her ist, denn diese Karte wäre in Kombination mit einer neuen Gulftown-SingleSocket Workstation eine probate Wahl. während für mich die Wahl der CPU abgeschlossen ist, steht die GPU Frage noch im Raum. Nur zum Zocken sind diese Boliden ja viel zu teuer.
 
Glaub kaum das sie 375Watt nehmen wird nur wegen 50Mhz mehr GPU Takt. Ist vielleicht dafür gedacht wenn man noch mehr als Endnutzer heraus holen will.
 
Gestern noch Karte gesichert, aber ich denke da wird nichts draus :p Einige Shops sind gestern noch Down gegangen und andere haben die Preise noch korrigiert. Wiederrum andere haben die Karte einfach rausgenommen :p

Was für Zustände :D
 
Also ich finde keine Lightning. Nur die normalen MSI HD5870 zu 380 EURO.
Weder Geizhals noch Geizkragen ect. spuckt da was aus.

Kann mir mal jemand eine Quelle nennen wo man dieses Sondermodell 50 Euro günstiger bekommt als das Standart-Modell ?
 
@Lulu69

zzgl Mwst ;-)
Hätte aber nicht erwartet, dass die Karte für den normalen 5870 Preis launcht.. in den Fingern juckts mir da ja schon..
 
314 Euro ! :o
Wie kann das sein ?
Andere Shops verlangen für die normale Version deutlich mehr.
Da sieht man mal was möglich ist wenn diese Preistreiberei nicht wäre.
 
@ sikkness, ja aber 314 sieht besser aus :)
und incl. mwst ist die dann trotzdem noch mind 50 € unter allen anderen lightnings
zugreifen würd ich sagen
 
Ist zwar kein "trusted" Shop aber man kann ja mal einfach bestellen...

Gruß, ujmoskito
 
Zuletzt bearbeitet:
@lulu69

wo ist 314.90 * 1,19 = 373,88 denn günstiger als die 345,61 bei denen die anderen Lightnings losgehen? Günstiger als die BigShops im Moment ja, aebr wenn ich auf einen günstigen Preis mit ggf Storno spekulieren würde, dann doch eher bei den 350ern ;-)

/edit, oke, ich nehm alles zurück, Geizhals hatte die Preisaktualisierungen der anderen günstigen Anbieter noch nicht drin, du hast Recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wars dann wohl mit meiner Bestellung :(

Sehr geehrter Kunde,

wir können Ihre Bestellanfrage leider nicht ausführen. Durch einen Fehler bei der Datenübertragung wurde ein falscher Preis im Shop angezeigt. Ursache für diesen Fehler ist eine Überschneidung von Artikelnummern seitens der Hersteller, bzw. ein Fehler bei der Datenübertragung der Preise durch die Distribution.

Da wir zur Zeit mehr als 65.000 Artikel in unserem Shop gelistet haben, ist eine manuelle Prüfung im Vorfeld teilweise nicht möglich.

Sofern Sie das Geld bereits per Vorkasse überwiesen haben, möchten wir Sie bitten, uns für die Rücküberweisung Ihre
Bankverbindung mitzuteilen.

Wir bitten um Verständnis und verbleiben mit
 
Zurück
Oben