Caelte
Lieutenant
Ich würde es gut finden wenn in Tests die Bildergalerien in gewisser Weise aufgeteilt werden würden. Als Beispiel nehme ich jetzt mal die Kühlertests. Hier würde ich 2 Bildergalerien machen. Eine für den getesteten Kühler und eine andere für das Testsystem bzw. dessen Teile. Wenn ich mir in einem Test die Bilder angucke dann um das Produkt zu sehen. Im Kühlertest guck ich so noch mehrere andere Bilder an die mich eigentlich gar nicht interessieren (in der Hoffnung es kommt noch ein weiteres).
Bei Grafikkartentests müsste man schauen wie man das unterteilt (vielleicht die Ingamebilder und die AA-Test Bilder jeweils in eine eigene Galerie). Beim GTX480 sind 176 Bilder. Hier würde nicht mal mehr die Bilderübersicht die oben noch helfen würde helfen, da es einfach zu viele sind um einen Überblick zu bekommen.
Edit: Sorry, aber gibt es keine Antwort zu dem Vorschlag?
Bei Grafikkartentests müsste man schauen wie man das unterteilt (vielleicht die Ingamebilder und die AA-Test Bilder jeweils in eine eigene Galerie). Beim GTX480 sind 176 Bilder. Hier würde nicht mal mehr die Bilderübersicht die oben noch helfen würde helfen, da es einfach zu viele sind um einen Überblick zu bekommen.
Edit: Sorry, aber gibt es keine Antwort zu dem Vorschlag?
Zuletzt bearbeitet: