Bildersammlung

Samsa

Commander
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
2.614
Hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einer Bildersammlung. Am besten wäre ein
Paket mit mind. 200 Bildern.
Ich finde nur leider nirgendwo soetwas.

Evtl. weiß ja jemand von euch, wo man sowas finden kann :)

Gruß, McHurtz
 
Zuletzt bearbeitet:
Und was soll auf den Bildern sein? :freaky:
Welche größe u.s.w. u.s.f.
Paar mehr infos wären hilfreich, um dir helfen zu können. :p
 
640x480 würde schon vollkommen ausreichen.
Ob nun Personen, Landschaften, Tiere o.ä ist egal.
Format ist ebenfalls egal.
Es gab/gibt keine genauen Spezifikationen, deswegen hab ich die wohl aus Unachtsamkeit weggelassen.

@Tankred 1. Danke für den Hinweis auf den Rechtschreibfehler :rolleyes:. 2. Auch wenn es dich weniger Interessieren sollte was ich damit vor habe; ich wollt ne Fotocollage erstellen.
 
McHurtz schrieb:
...2. Auch wenn es dich weniger Interessieren sollte was ich damit vor habe; ich wollt ne Fotocollage erstellen.

Ich wollte das nur wissen, damit ich Dir die richtigen Bilder empfehlen kann. Patzig musst Du nicht gleich werden. :(
 
Eventuell ist photocase.com etwas für dich. Die Arbeit, ein Päckchen zu erstellen, wird dir damit zwar nicht abgenommen, doch hast du eine große Anlaufstelle für Fotos aller Art.
 
Auf Photocase hab ich auch schon gesucht. :)
Nur wäre ein Paket mit Bildern um einiges zeitsparender.
200 mal "Speichern unter..." ist keine schöne vorstellung und wenn ich dann davor sitze werde ich doch nur wieder wählerisch :D

@Tankred: Das sollte nicht wirklich patzig sein ;)
 
In der Zeit, in der du diesen Thread betreut hast, hättest du sicher schon 100 Fotos sammeln können.

//

Es gibt doch auch Tools, die einem alle Bilder von einer Seite holen, ohne jedes Mal 'Speichern unter' klicken zu müssen. 'FlashGet' glaube ich
 
Zurück
Oben