Bildfehler bei VTX HD7850 (AC3)

N4dras

Newbie
Moin

Also ich hab zu Weihnachten eine Radeon HD7850 von VTX bekommen und konnte somit meine alte HD4850 endlich ablösen. Als ich sie dann endlich eingebaut hatte, wollte ich natürlich erstmal ne Runde AC3 zocken welches ich mir am Release geholt hatte aber mit meiner alten Karte nur auf niedrig und oft genug nur mit einer Framerate von 15-20 Fps zocken konnte.
So als ich dann gestartet hatte hab ich gleich mal alles auf ganz hoch gesetzt als ich dann allerdings loszocken wollte hatte ich dann das hier vor augen: AC3SP 2012-12-26 00-32-10-29.jpg
Fand ich natürlich garnicht toll.. Als ich dann allerdings bisschen an den Einstellungen rumgespielt hatte hab ich herrausgefunden das wenn ich Antialiasing auf 4x anstatt 8x mache es keine Bildfehler gibt.. (alles andere natürlich auch auf hoch) Allerdings hab ich trotzdem noch oft genug Frame einbrüche von z.b. 40fps auf 15fps was ich dann doch ziemlich eigenartig finde^^ Achja und falls das hilft: Ich zock auf einer Auflösung von 1400x900. ( Ja mein Monitor is schon was älter :3)
Wisst ihr vll. was das sein könnte und wie ich das beheben könnte? Weil ich find das nervt doch schon ganz schön^.^
Ist jetzt aber auch nicht superdringend.. Das Game wird ja nicht schlecht :D

Ich hoffe jemand kann mir dabei helfen, ich danke einfach schonmal im vorraus für die Antworten :-)

Lg N4dras

Achja und noch die Daten von meinem Rechner:

Prozessor: I7-920 4x2,4 GHz
Ram: 6gb DDR-3
Netzteil: 500W
Motherboard: Asus P6T-SE
Grafikkarte: VTX Radeon HD7850 2GB

Hast du denn die Aktuellen Treiber Installiert ?
Auch seitdem die Karte eingebaut ist ? ( nicht die von der CD)
Sonst einfach mal die Aktuellen von der AMD Seite laden

dieselben Bildfehler habe ich mit meiner HD 7970 GHz Edition auch. Ich gehe davon aus, dass es ein Treiberproblem ist. Bisher hatte ich jedoch noch keine Zeit neue Treiber zu installieren.

Ist ein Bug in ac3. AA können manche nicht auf die höchste Einstellung stellen. Das mit den fps Einbrüchen habe ich öfters auch und es stört mich tierisch für so etwas noch Geld ausgegeben zu haben.

Also schonmal vielen dank für die schnellen Antworten :)
Ich denke auch dass das ein Bug ist. Habe alle Treiber de-und wieder installiert tat sich aber nichts..

Scheint als ob man nur darauf warten kann das dass gepatched wird :/

Naja nochmal vielen dank für die Antworten.
Thread kann also eigtl. geschlossen werden!

Zurück
Oben