Bildlauf kommt in Wellen,beim scrollen

Quitje

Newbie
Hallo und guten Morgen.Auf dem HP-PC von meiner Tochter geht das scrollen nur in "Wellen".Ein gezieltes Stoppen ist nicht möglich.Installiert ist Firefox 3.5 auf WinXP-Home.Das Problem ist mit der Maus sowie mit den Auf/Ab Pfeiltasten.Die Maus (Logitec) hat vorher am Laptop problemlos funktioniert.Andere Einstelungen bei Firefox haben keine Änderung gebracht.In welcher Richtung muß ich jetzt suchen?Vielleicht Grafigkarte?Das System wurde frisch aufgespielt und der Virenscan hat auch nichts angezeigt.Hat da vielleich jemand einen Tip.Es handelt sich um einen älteren PC.1024MB Arbeitsspeicher,CPU 2000Mhz.
Danke,Quitje

Hallo,das kann ich jetzt nichteinmal sagen,weil ich den PC nicht eingerichtet habe.Werde nachher mal rübergehen und nachfragen.Da beim hochfahren als erstes ein sehr lang andauernder HP-Bildschirm erscheint,denke ich mal,das ich die Treiber dann bei HP runterladen muß.mfg Quitje

es fehlen definitiv die Grafikkarten treiber hatte mal das gleiche problem als der Grafiktreiber nicht installiert war

Dake erstmal für den Tip.Sobald ich Zugang zu dem PC habe,melde ich mich wieder.

Zurück
Oben