Bildlaufleiste ändern bei LibreOffice

toussaint1963

Cadet 4th Year
Registriert
Sep. 2016
Beiträge
125
Hallo,
wie kann ich das Design der Bildlaufleiste bei LibreOffice ändern. Ich möchte oben und unten einen kleinen Pfeil zum hoch und runter scrollen haben. Ich habe schon in den Opensuse Leap 15 Systemeinstellungen die Bildlaufleiste geändert, aber es ändert sich nichts in LibreOffice und Firefox. Bei anderen Programmen hat sich die neue Blidlaufleiste eingestellt.
MfG Johannes Fangmeyer
 
Was bitte ist dein Begehr!? An den Scrollbalken meines LO finden sich wie gehabt an Ende diese Pfeile…
Willst du solche Pfeile auf dem Schieber oder wie ist das zu verstehen?

CN8
 
Hallo,
bei mir sind keine Pfeile am Ende des Scrollbalkens. Ich will aber welche. Ich will eine Bildlaufleiste wie bei Windows.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben