Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe einen Bildschirm mit 144 HZ, den Acer Predator XN253QP. Wenn ich jetzt unter Anzeigeeinstellungen>Erweiterte Anzeigeeistellungen>Adapteroptionen für den Bildschirm Anpassen>Monitor 144 Herz auswähle wird mein Bildschirm kurz schwarz und es wir 144 Hz Angezeigt. Bestätige ich dann alles, verlasse das Pop-up und öffne es wieder hat sich dieses auf 120 Hz Resettet. Bis vor ein paar Tagen ließ sich die Hz Zahl Problem los auf 144 Erhöhen wie kann ich dieses Problem beheben?
Du steckst das DP-Kabel richtig, oder kaufst Dir eins auf dem Lindy draufsteht?
Du hast vor ein paar Tagen das Update auf Win2004 gemacht, und dann vergessen den uralten Treiber für die Graka zu ersetzen?
Deine Graka nennt sich wie?
Dein Kabel nennt sich wie?
Dein Kabel ist wie lang?
Was hast Du vor ein paar Tagen geändert?
Ich habe ein DP-Kabel angeschlossen und das ganze hat auch bis gestern Problem frei funktioniert
Und ich habe über die Grafikkarte die auflösung auf 1752*1080 geändert was aber bis gestern über 4 Monate Problemfrei funktioniert hat
Ergänzung ()
Das Kabel steckt richtig drin und es steht nichts drauf und ich habe eine Amd Ryzen(Tm) Rx460 und das Karbel ist c.a. 2m lang und einfach das was beim Bildschirm dabei war