Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Bildschirm an Laptop anschließen

Plastikman

Lt. Commander
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo,

ich würde gerne mein ASUS X5DAF-SX028V an mein LG 22" L227WT Monitor anschließen.
Jener besitzt ein VGA Ausgang.

Ich habe hier ein DVI Kabel. Ich frage mich nun ob es reicht ein DVI VGA Adapter zu kaufen, um so mein Laptop an den DVI Eingang meines Monitors anzuschließen oder ginge das nur mit einem VGA Kabel?

Gruß

Ein Adapter reicht aus. Inwieweit man Qualitätsverluste via VGA zu DVI hat weiß ich nicht. Das Notebook hat kein HDMI?

Frage:
Geht das VGA signal via Adapter an DVI?
Da VGA analog und DVI digital ist hab ich da meine Zweifel, dass das geht. Es sei denn der Monitor hat einen DVI-I Eingang was weniger Sinn machen würde...

Ein VGA-Kabel bekommt man doch überall nachgeworfen! Eventuell schenkt dir ein Freund oder Bekannter eines! ;) Normal sollte dem TFT ein VGA-Kabel beiligen.

Dachte auch VGA Kabel sind günstig, aber irgendwie doch teuer als gedacht. Aber ist wohl die Beste Möglichkeit und ja meine Freunde haben alle nur noch DVI Kabel ^^.

Aber danke. Ich Zweifel auch daran, dass so ein Dapter geht.

Frag mal deine Kumpels ob die noch n Kabel haben. Die Dinger liegen doch jedem Monitor bei. Da wird wohl noch einer eins haben
(Hab hier auf Anhieb 2 gefunden^^)

qqALEXpp schrieb:
Frag mal deine Kumpels ob die noch n Kabel haben. Die Dinger liegen doch jedem Monitor bei. Da wird wohl noch einer eins haben
(Hab hier auf Anhieb 2 gefunden^^)

Dachte ich auch, dass die überall rumliegen von alten Monitoren, aber denkste. ^^

Typisch, wenn man s nicht braucht liegen die massenweise rum.
Braucht man sie mal, alle weg.:D

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben