Bildschirm bekommt kein Signal in angesicherten Modus

hqnnes

Newbie
Hallo ich hab ein riesen problem mit meinem Bildschirm/Grafikkarte.
Alles hat angefangen als mein Pc 2 mal abgeschmiert ist während ich gezockt habe (League of Legends,Star wars battlefront Beta).
Urplötzlich wurde mein Bildschirm nach 4 Jahren nicht mehr erkannt ubd ich hatte eine native auflösumg von 1280x800~ obwohl mein Bildschirm normalerweise 1600x900 hat.
Im Gerätemanager stand auch nur noch Nicht-PnP Monitor sprich er wurde nicht mehr erkannt und wenn ich die Auflösung auf 1600x900 gestellt hab hatte ich oben am Bildschirm einen Schwarzen rand und die hälfte des Bildes war nicht auf dem Bildschirm.
Treiber für meinen Bildschirm (Acer X203H) gibt es nicht für Windows 8.1 habe ich bisher nur für Vista gefunden welcher sich nicht installieren lässt.
Dann habe ich versucht im Gerätemanager einen Bildschirn mit ähnlicher Auflösung wie meinen aus der Liste auszuwählen ohne Erfolg.
Dann habe ich in einem Forum gelesen ,dass man mit Powerstrip einen Treiber eigensgebastelten treiber herstellen kann also habe ich das gemacht mit der richtigen Bildschirmauflösung.
Die entstandene Inf Datei lies sich bloss nicht installieren.Es gibt aber die möglichkeit bei Windows 8 treiber ohne Signatur zu Installieren indem man Shift beim neustarten im einstellungamenü auf der rechten Bildschirm seite gedrückt hält und den Abgesicherten Modus startet und es da einstellt gesagt getan nur funktioniert mein Bildschirm nicht im abgesicherten Modus sprich er bekommt kein Signal.
Dann habe ich Dummerweise bei MSConfig den reiter ausgwählt im abgesicherten Modus starten :((
Und jetzt geht garnix mehr also der Bildschirm kriegt kein Signal.
Meiner Meinung nach kann es jetzt entweder am Bildschirm selbst meinem VGA Kabel oder meiner Grafikkarte die kein Signal sendet liegen.
Wir komm ich jetzt wieder aus dieser Misere und was würdet ihr machen Bitte helft mir bin echt am verzweifeln :(

Specs:
CPU=Intel i7 870
GPU=Nvidia Gigabyte gtx970 g1
8gb Ram
Ich habe leider nicht alle Daten hier ich bin gezwungen von meinem Handy aus zu schreiben.

Mfg

Hast du denn beim Booten noch ein Bild, kommst du ins Bios? Wenn ja sind TFT & Kabel in Ordnung. Im abgesicherten Modus werden afaik keine Bildschirmtreiber geladen, also scheiden die Treiber eigentlich auch aus.

Aber... warum zur Hölle kauft man eine GTX970 für einen 20" Monitor mit ner Auflösung von 1600x900? Perlen vor die Säue... :D

Wieso nicht ;)?

Hat sich erledigt entweder der DVI Port der Grafikkarte hat den Geist aufgegeben oder die Karte selber.
Ich habe gestern am Sonntag den Support von Amazon angeschrieben eine std später habe ich die Antwort bekommen , dass sie mir eine neue Karte zusenden :D

Zurück
Oben