Bildschirm bekommt kein Signal.

Droideka22

Newbie
Registriert
Juli 2020
Beiträge
5
Guten Tag,

ich habe meinen funktionierenden PC in einen anderen Raum transportiert und angeschlossen seit dem funktioniert dieser nicht mehr. Der Bildschirm zeigt nur noch "kein Signal" aber der Rechner läuft. Ich habe den kompletten PC schon abgebaut entstaubt und wieder aufgebaut der Fehler blieb weiterhin. Ich habe alle Anschlüsse an der Grafikkarte als auch am Bildschirm ausprobiert überall das selbe Problem. Ich habe die Grafikkarte in einem anderen PC eingebaut dort lief alles normal also kann es nicht an der Grafikkarte liegen. Auch den Mainboard Slot für die Grafikkarte habe ich gewechselt nur leider hat auch das nicht funktioniert. Auch die Ram Riegel habe ich in anderen Slots probiert und auch andere Riegel ausprobiert das hat auch nicht geholfen. Danach habe ich die Knopf Batterie auf dem Mainboard raus genommen und wieder eingesetzt auch dies war nicht die Lösung. Zuletzt habe ich den Festplattenslot gewechselt aber auch das hat nicht geholfen... Nun weis ich leider keiner Lösung mehr und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Mit freundlichem Gruß
 
Moin,
Du hast doch, wenn ich das richtig sehe, einen 2. PC, oder? Hast Du den Monitor auch da schon einmal angeschlossen bzw. den Monitor des 2. PC an diesem PC angeschlossen? Eventuell auch mal die Monitor-Kabel getauscht?
 
Ja das habe ich schon ausprobiert es liegt auf jeden Fall nicht am Kabel oder Bildschirm. Trotzdem vielen Dank für die Antwort :).
 
Gib mal Details zu der Hardware. Hat der zusätzlich zur dedizierten Grafikkarte eine integrated GPU im Prozessor? Wenn ja, fällt der aus irgendeinem Grund evtl. auf die zurück.
 
KurzGedacht schrieb:
Gib mal Details zu der Hardware. Hat der zusätzlich zur dedizierten Grafikkarte eine integrated GPU im Prozessor? Wenn ja, fällt der aus irgendeinem Grund evtl. auf die zurück.

Ich habe leider keine Onboard Grafikkarte.

Zur Hardware:
Mainboard: MSI 970A-G43
Grafikkarte: Geforce GTX 750Ti
Netzteil: Cosair VS 450
Ram: 8 GB (2x4Gb)
Festplatte: Toshiba 1 TB HDD
Prozessor: Weis ich im Moment selbst nicht.

Habe die Mainboard Batterie nun komplett gewechselt läuft leider dennoch nicht :(.
Ergänzung ()

mennyy schrieb:
welches Kabel ist es denn,ansonsten mal DVI anschliessen

Im Moment habe ich ein HDMI angeschlossen. DVI habe ich auch schon probiert funktioniert leider nicht, trotzdem Danke.
 
Zurück
Oben