Bildschirm bleibt nach "Aufweckversuch" schwarz

supermatze1994

Lt. Junior Grade
Hallo Leute,
ich habe in meinen Energieoptionen unter Windows definiert, dass sich der Bildschirm sich nach 10min ausschalten soll. Nun wollte ich eben wieder an meinen PC, jedoch blieb trotz Mausbewegung und Betätigung mehrerer Tasten der Bildschirm schwarz. Es half nur noch das Herunterfahren mit Alt+F4. Woran liegt das?

lg;-)

Win 8.1
Sapphire Fury Nitro
Crimson 16.8.2

ich glaub ich hatte das auchmal das hang irgendwie mit den energiespar modi im bios zusammen wenn ich mich recht entsinne aber is leider viele monate her.

supermatze1994 schrieb:
Hallo Leute,
ich habe in meinen Energieoptionen unter Windows definiert, dass sich der Bildschirm sich nach 10min ausschalten soll. Nun wollte ich eben wieder an meinen PC, jedoch blieb trotz Mausbewegung und Betätigung mehrerer Tasten der Bildschirm schwarz. Es half nur noch das Herunterfahren mit Alt+F4. Woran liegt das?

lg;-)

Win 8.1
Sapphire Fury Nitro
Crimson 16.8.2

HIer kann ich dir leider nicht weiter helfen :-( Scheint ein AMD Karten Problem sein hab eine HD 7870 und hab mein PC auf *Höchstleistung* gestellt da es einfach nichts brachte, ich konnte deaktivieren was ich will, mal klappte das aufwecken aus dem Sleep Modus Perfekt, mal half nur noch ein Reset Knopf drücken was wiederrum für meine Festplatte nicht so Ideal ist.

Ich hatte das selbe Problem, Die Grafikkarten Lüfter Gehäuselüfter etc gingen alle an aber die 2 Bildschirme blieben Rabenschwarz.

Hab dann in den Energiesparmodus von Windows 7 einiges ausgeschaltet aber ohne Erfolg alles beim alten, auch Treiber neu installieren brachte in dem Fall nichts (in deim Battlefield Fall aber schon) siehe E-mail an dich :-)

Echt komisch.

Zurück
Oben