Bildschirm bleibt nach Installation von Grakatreiber schwarz!

Silent3D

Commander
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
2.591
Hallo, nachdem vor ein paar Tagen meine X1600pro flöten gegangen ist, habe ich nun meine alte 9800XL eingebaut. Natürlich hab ich vorher im Abgesicherten Modus alte Treiber deinstalliert. Trotzdem: Sobald ich neue Treiber installiere (6.12, 6.11 und Omega based 6.9 wurden getestet), bleibt der Bildschirm nach dem Rebooten, kurz bevor der Anmeldebildschirm erscheinen sollte schwarz, davor wird Bootlogo etc. angezeigt. Deinstalliere ich den Treiber, so komme ich wunderbar in Windows.
An was kann das liegen?
System:
P4 2,8GHZ
1GB Ram
Windows XP Home SP2 + alle Updates

Bitte um schnelle Hilfe!

MfG

Silent3D

edit* Habe nun ebanfalls probiert den alten Catalyst 5.3 ohne CCC zu installieren - kein Erfolg ;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn keiner eine Idee?
 
Zurück
Top