Bildschirm bleibt schwarz bei neu gebauten Pc (Z87 -g45 Gaming)

Ich Meine diese Stelle auf dem Bild wo der Adapter am Netzteil hängt.
 

Anhänge

  • Adapter.jpg
    Adapter.jpg
    93,9 KB · Aufrufe: 211
Ich hab den Adapter mal weggelassen es hat sich aber nichts geändert an meiner Situation also Bildschirm bleibt schwarz
 
lukaskirner177 schrieb:
Keine ahnung was mir noch aufgefallen ist das die Tastatur die ich angesteckt habe (über USB) kein Strom hat

Beide Netzteil stecker sind angesteckt (24pin und der oben beim CPU)

CPU: i5 4gen LGA 1150

Laufen die Festplatten an ? Leuchte eine LED auf dem Board ?
Also geh auf den Link und schau mal bei unterstützten CPUs:
Und siehe da z.B. i5 Haswell i5-4430S wird von V10 unterstützt die 4440 erst von V11.
Deswegen habe ich auch gefragt welche genaue CPU hast Du.

4. Generation ist zu pauschal oder bist Du so in den Laden gegangen und hast irgendeine i5 4. Gen verlangt und gekauft ?
 
Das Netzteil hat 1x6Pin und 1x6+2Pin für die Grafikkarte, da brauchst du keinen Adapter. Und da wo der Adapter dran hängt sieht für mich aus wie der 4+4Pin fürs Mainboard. Überprüf das mal.

Und wenn das so ist hat die Graka schon mal + Pol Strom am - Pol gehabt und sie ist wahrscheinlich defekt dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe alles bei Hardwareversand Bestellt
http://de.msi.com/product/mb/Z87-G45-GAMING.html#specification
und hier hab ich geschaut ob mein CPU geht
und hier mal die genaue CPU beschreibung:
Intel Core i5-4570 LGA 1150
Ergänzung ()

Dann würde sie ja nich grün leuchten und der adapter lag in der Schachtel der Grafikkarte und in der beschreibung steht das ich den verwenden soll und das ist kein 4+4 pin stecker sondern ein 8pin
 
MichFancy schrieb:
Das Netzteil hat 1x6Pin und 1x6+2Pin für die Grafikkarte, da brauchst du keinen Adapter. Und da wo der Adapter dran hängt sieht für mich aus wie der 4+4Pin fürs Mainboard. Überprüf das mal.

Und wenn das so ist hat die Graka schon mal + Pol Strom am - Pol gehabt und sie ist wahrscheinlich defekt dadurch.

So siehts mMn auch aus. Das wo dein Adapter drinsteckt ist das ein 1x6xpin pcie stecker oder der 8er fürs mobo?
 
auf den steckern steht nirgends plus oder minus also hab ich den stecker so rein wie er rein gepasst hat
 
Und diesen 8Pin steckst du derekt in die Graka. Den Adapter braucht man nur wenn kein 8Pin vorhanden ist. das kannste mir glauben.
 
Wie stecker fürs Mainboard die Grafikkarte steckt ja im Mainboard
 
Den 8er haste im MoBo versenkt
Ergänzung ()

Was ist das auf dem Miniaturbild eid für ein blauer Stecker?
 
Das ist bestimmt ein 8Pin vom NT. Sonst müsste es ja ein 12 Pin anschluss sein für den Adapter.
 
Sieht aber komisch aus da acht Steckplätze vom Adapter belegt sind aber trotzdem links noch je zwei Pinöppel weggehen.
 
Hab noch nie ein Kabelstecker gesehen wo man zwei 6Pin rann bekommt. Oder gibt´s was neues was ich noch nicht kenne?
 
Dasselbe habe ich mir auch gedacht!
Ergänzung ()

Kann er die beiden 4er nicht in einem 6+2er versenken?
Ergänzung ()

Oder den 6+2 direkt in die Karte?
 
Ja aber da stckt schon ein 8pin Stecker vom Netzteil
 
Zurück
Oben