Benmchmarking 2
TeamViewer Motive 4

Bildschirm ist schwarz aber Computer läuft.

Mire20

Newbie
Hello!

Ich entschuldige mich erst mal für meine Gramatik und Rechtschreibung, ich wohne erst seit kurzem in Deutschland.

Hier ist mein Problem, Mein PC hatte nur kleine Probleme die ich immer selber lösen konnte. Heute habe ich 4 virtuelle Driver deinstelliert die ich nicht mehr brauchte...dachte ich. Ich habe ihn dann neu gestartet aber jetzt läuft der PC aber mein Bildschirm bleibt schwarz. Er empfängt keine Signale!
Es liegt nicht an meinen Grafik Karte oder sonst irgendwas ich glaube nur das es an diesen virtuellen Driver liegt.
Es liegt auch nicht an den Kabeln.
Alles schon gecheckt
Was soll ich machen? Hat jemand das gleiche Problem? wie kann ich meine Drivers wieder installieren?

Der PC hat mir ein Kumpel geschenkt der nicht mehr da ist.

Egal was du gelöscht hast, beim hochfahren, noch vor dem Win-System, sollte ein Bild-Signal kommen.
Was ist mit abgesichertem Modus?
Gib mal mehr Infos betreffend den Rechner und des verwendeten Systems.

erstmal willkommen bei cb,

dein ausdruck ist besser als der vieler deutscher die hier schreiben ;)

zu deinem problem: überprüf den korrekten sitz der grafikkarte und falls diese mehrere ausgänge für den monitor hat probiere den monitor auch an die anderen anzuschließen. die treiber-deinstallation die du vorgenommen hast kann nicht ursache des problems sein!
wenn du noch eine alte grafikkarte hast könntest du testen ob es mit dieser funktioniert.
sollte dem so sein ist vielleicht deine grafikkarte defekt!

Abgesicherten Modus...das klappt nicht. Ich kann leider nicht so viel Infos über den Pc geben. Ein Bild signal bekomme ich und der PC läuft wie normal. Keine komische geräusche oder sonst was.

Windows xP x64 Edition
M2N68-AM Motherboard von ASUS
Grafik karte von Saphire (ATI Radeon)
Monitor: HP vs 19b

Ich habe leider keine alte Grafik karte weil naja ich hatte nie einen neuen.

Kann es sein das ich vll irgendwas wichtiges gelöscht habe? Mein Kumpel hat ihn vor 3 Jahren zusammengebastelt und es gab keine ähnliche Problemme bis ich diese driver gelöscht habe.

nein, kann wirklich nciht sein. das ganz am anfang ein bild kommt und du ins bios kannst ist unlöschbar :-)
da kann nur eine falsche verkabelung oder ein defekt dran schuld sein!

dein mainboard hat aber einen VGA anschluss (der blaue); wenn du dort den monitor anschließt, kommt dann ein bild?

es kommt ein Bild! Danke
Mein Grafik ist jetzt nicht so toll wie vorher. Ich schätze ich muss einen neuen Grafik karte kaufen? Oder muss ich einfach den alten Grafik karte neu installieren?

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben