Bildschirm kaputt?

Drako102

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2019
Beiträge
13
Hallo,
Mein Bildschirm kriegt signal wird aber nach so 10sec schwarz ich hab alles ausprobiert anderer anschluss andere graka usw
vlt fällt euch was dazu ein

Specs:

AMD a10-9700
AMD sapphire Radeon RX-550 4gb oc
MSI A320M Grenade
 
Anderen Monitor probieren oder PC mit TV verbinden.
Wenn da auch so, dann Grafikkarte "defekt" oder Du hast es geschafft im Energiesparplan 10s einzustellen. ;)

BFF
 
Hab ja gerade einen anderen monitor damit ich den pc benutzten kann und bei einem anderen pc bleibt das selbe.
 
Also mit einem anderen Monitor klappt es und mit dem orignalen Monitor am anderen PC klappt es nicht?

-> Monitor kaputt.
 
aber er kriegt ja kurz ein signal und wird dann schwarz und wenn man den stecker wieder rein und raus tut kriegt er wieder für 10sec signal und wird dann wieder schwarz
 
Garantie drauf? Dann in Anspruch nehmen.
Garantie abgelaufen? Dann weg mit dem Ding. Reparatur lohnt oft nicht und wird unwirtschaftlich.
 
Anderen Port am Monitor benutzen oder halt abfinden damit das er kaputt ist.
 
ich kann ja mal nachgucken
Ergänzung ()

ne da is auch nix ist aber komisch das er dennoch kurz ein signal kriegt
 
warum immer alles überlesen, um es dann auf nachfrage doch zu überprüfen ?
ach, danke dass du nachschaust - das ist ja nicht unser sondern DEIN PROBLEM
 
mir ist gerade aufgefallen das wenn ich die auflösung änder er auch wieder ein signal kriegt ich geh mal nachgucken ob der monitor im menü irgennt wie energiesparmodus hat
 
Schick ihn in Rente. ;)
 
Das Ding ist schon ziemlich alt, der hat sein Geld verdient ;)
 
Ich habs ja scho verstanden hätte ja sein können das ich ihn irgenntwie noch retten kann. Danke für die Tipps
 
Smurfy1982 schrieb:
Garantie drauf? Dann in Anspruch nehmen.
Garantie abgelaufen? Dann weg mit dem Ding. Reparatur lohnt oft nicht und wird unwirtschaftlich.
Würde ich nicht sagen. Wenn es ein Kondensator ist, dann kann man ihn für paar Cent selbst austauschen.
 
Was denkt ihr sollt ich das ding versuchen zu reparieren oder nicht?
 
Und Du hast ihn auch mit 1366x768 betrieben? Ansonsten: weg damit, wat neues kaufen... Reparatur lohnt auf keinen Fall.
 
Zurück
Oben