Bildschirm lackieren

Cybernetic

Lieutenant
Registriert
Juli 2008
Beiträge
568
Hallo liebe Community!

Ich möchte mir in nächster Zeit den Bildschirm lackieren und wollte deswegen fragen was ich dabei so beachten sollte bzw. was verwenden usw.!

Hat jemand vlt Erfahrung damit? Kann er mir Tipps geben oder Ratschläge? Gibt es vlt irgendwo ein Tutorial?

Bildschirm ist ein Benq G900 in Silber und da ich bald schwarze Boxen kaufen möchte, sollte er halt farblich dazu passen :D
 
hmm ich wuerde es mit einer ganz normalen Spray Dose versuchen:

Wichtig: richtig abkleben und aus Distanz duenn auftragen.
Wuerde auch nicht die billigste Dose im Baumarkt nehmen.
 
Ich würde das abkleben sein lassen und den gesamten Rahmen abbauen. Dann die Oberfläche ordentlich entfetten und sauber machen, dann in mehreren Schichten und einer Schicht Schutzlack rübersprühen.

Wenn du noch keinerlei Erfahrung mit Spraydosen hast dann übe vorher, bevor du dir irgendwelche Farbnasen holst und du dann anfangen darfst alles wieder runterzuschmirgeln.
 
ja ist noch besser, aber passe auf, nicht dass du irgendwas schrottest und nacher du ohne Rahmen zockst.

Putzen ist ganz wichtig stimmt auch!!
 
Zurück
Oben