bildschirm löst sich leicht vom tablet

highsociety

Commander
Hallo habe ein asus tf700t, seit dem 12.1.2013, ich war nie wirklich zufrieden mit dem tablet, und habe grad bemerkt das sich das display unten links leicht vom rückteil löst, eig sollte sowas bei einem knapp 600€ geraet nicht passieren, habe ich darauf ietz ein recht das geraet zu reklamieren?
Weil das display kann sich ja immer mehr loesen und nach der garantie ganz defekt gehen dann habe ich gar nix mehr vom geraet.

Ich hoffe irgendjemand kann mir schnell auskunft geben, weil dann flitz ich zu cyberport und rede mit den

liest sich so als ob du nebenan wohnen würdest. Wenn ja - dann würde ich auch die Beine in die Hand nehmen.

Naja nicht neben an, aber in berlin erreicht man alles ganz schnell, Habe einfach nur bedenken das die sagen ja das ist kein garantiefall, wenn man auf die stelle drueckt ist es nicht fest wie auf einer anderen stelle am tablet

Natürlich ist das nicht normal, falls du die möglichkeit hast direkt dahin zu fahren, mach das.

So ich war grad bei cyberport, aber ich erzaehl euch kurz die geschichte von anfang an.

2013 habe ich das tf700 gekauft, zuhause ausgepackt da gabs kratzer, das ding ging zurueck und habe ein neues bekommen, also das jetzige 1 jahr war alles ok abgesehen von der perfomance jetzt, also es gab keine dellen, kratzer etc.

Heute habe ich halt gemerkt wie sich das display links loest und unten an den dockstellen etwas aufgeplopt ist, also ging ich grad dahin und der mitarbeiter von cyberport sagt das die das geraet zum hersteller schicken, ich meinte das das mein 2tes geraet sei und ich gern vom kaufvertrag zurueck treten moechte, er meint das das nicht so geht und habe gesagt will einen gutschein, er so : gutschein gibts erst wenn wenn so ein fehler wie mit dem display nochmal vorkommt und nicht mal dann, erst wenn das gleiche problem 3 mal vorkommt das die dann entweder ein neu geraet geben oder gutschein aber nicht im vollen preis.

Sag mal was soll das ich habe knapp 600€ gezahlt, und die wollen mit mir so spielen?
Weiss jemand wie ich mit diesem problem umgehen soll, bzw hatte erfahrung mit sowas?

Kann ja nicht sein das ich 3 mal den fehler haben muss bis die sagen ok, ich meine wer gibt mir jetz ein tablet? Habe 600 euro damals da gelassn fuer das was ich zahle will ich auch was haben, und jetzt habe ich weder tablett noch die 600 euro
Frechheit, werde nie wieder was bei cyberport kaufen.

Cyberport handelt absolut korrekt im Rahmen der gesetzlichen Vorschriften (Stichwort: Nachbesserung) - du kannst daran nichts ändern.
Jeder andere Händler würde genau so handeln!

Zurück
Oben