Bildschirm, Maus und Tastatur zeigen kein signal an

Sudoku123

Newbie
Registriert
März 2022
Beiträge
1
Folgendes Problem:
Gegen Mittag habe ich meinen gaming PC angemacht, dieser ist angegangen. Als ich dann aber meinen Bildschirm angemacht habe zeigte mein Bildschirm zuerst das firmenlogo (wie immer) dann aber als das Firmenlogo verschwunden ist, stand dann kein signal da und der Bildschirm ist schwarz geworden und der punkt am Bildschirm ist von weiß zu Orange geworden. Habe alle Kabel raus und wieder rein gesteckt. Habe den PC oft hoch und wieder runtergefahren. Bitte dringend antworten!
 
Dringend! ...

Aber mal im Ernst, soll man denn hier raten, was kaputt ist? Die Grafikkarte (aus dem Jahre 2005?)vllt.

Wie in #2 schon erwähnt darf es hier gerne ein paar mehr Infos zum System, Bildschirm und Anschlüssen zb. geben. Im dümmsten Falle geht auch mal ein HDMI/DVI Kabel kaputt.

mfg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coasterblog
Sudoku123 schrieb:
Bitte dringend antworten!
Wenn man schon so herein platzt dann ist es auch angebracht selber wenigstens ein paar Minuten online zu bleiben und an seinem eigenen Problem mitzumachen. Zudem gibt es hier kein "Dringend", alle Threads sind gleich und werden hier i.d.R. auch so behandelt - zumal es eine freiwillige Leistung der Nutzer hier ist.

Um es deutlicher aber freundlich zu unterstreichen beherzige bitte den 4. Punkt hier:
https://www.computerbase.de/forum/threads/richtig-posten-checkliste.2721/
 
Sudoku123 schrieb:
Habe den PC oft hoch und wieder runtergefahren.
Du kannst ihn hoch- und runterfahren, ohne dass auf dem Monitor etwas angezeigt wird? Wirklich?
Dann wird die Grafikkarte defekt sein, Anschluss oder Verkabelung fehlerhaft, Monitor falscher Eingang ...
 
Soviel zur Dringlichkeit.... 1 1/2 Tage später.
Aber wenn wir das mal weglassen: Hast du dein Problem noch und möchtest du das doch gerne diskutieren?
 
Zurück
Oben