Bildschirm mit Fernseheranschlüße integriert?

• Ersteller Ersteller nomgsul120
  • Erstellt am Erstellt am
N

nomgsul120

Gast
Servus!

Ich suche einen Bildschirm in dem die Anschlüße von einem Fernseher integriert sind.
Ich habe einen PC und eine Xbox und würde dann gerne beide auf dem Bildschirm nutzen.
Man sollte die Xbox anschließen können und den PC und dann halt zwischen den beiden Switchen können ohne jedesmal ein-ausstecken zu müssen.
Deswegen ein Bildschirm da Fernseher eine höhere Reaktionszeit haben.
Ausserdem würde ich gerne ein Headset anschließen für die Xbox.

MFG

jeder Bildschirm ist für dein anliegen geeignet, solange du genügend hdmi kabel zur verfügung und mehrere hdmi ports am bildschirm hast.
(vorausgesetzt dein pc hat ein hdmi out)
ps. kann man das xbox headset nicht direkt am controller einstecken ?

Hi,

Man sollte die Xbox anschließen können und den PC und dann halt zwischen den beiden Switchen können ohne jedesmal ein-ausstecken zu müssen.

Öhm... das kann ich mit jedem Monitor, der 2 digitale Eingänge hat. Dafür brauche ich keine

Anschlüße von einem Fernseher integriert

Deswegen ein Bildschirm da Fernseher eine höhere Reaktionszeit haben.

Für die XBOX reicht die Reaktionszeit jedes Fernsehers, wie kommst du drauf, dass es beim PC anders ist?

Ausserdem würde ich gerne ein Headset anschließen für die Xbox.

Dann mach das doch?!? Den schließt man doch am Pad an oder nicht?

Ehrlich, ich verstehe deine Probleme nicht so wirklich.

VG,
Mad

Halte einfach Ausschau nach einem Monitor mit DVI- und HDMI-/Displayport*-Anschluss und Kopfhörerausgang.
__
* HDMI-zu-Displayport-Adapter erforderlich, falls kein HDMI verfügbar

Bei dem Fernseher sind hinten 2 Anschlüße oder mehr für das man ein Headset einstecken kann.

Hi,

Bei dem Fernseher sind hinten 2 Anschlüße oder mehr für das man ein Headset einstecken kann.

Wieso willst du an den Fernseher ein Headset anstecken? Du meinst wenn dann einen Kopfhörer. Und auch da gab es bereits den Hinweis

Halte einfach Ausschau nach einem Monitor mit DVI- und HDMI-/Displayport*-Anschluss und Kopfhörerausgang.

VG,
Mad

Hi,

hast du Google schon mal benutzt? Also wirklich, manchmal...

Google nach "Monitor mit Kopfhörerausgang" und gebe (wenn du UNS schon nicht mehr Infos gibst) dort wenigstens noch an, wie groß er sein soll, bei 23 Zoll:

So wird's gemacht

Da findest du etliche Modelle, z.B. auch diesen hier.

Hier nochmal die Suchergebnisse im Shopping.

VG,
Mad

Schonmal was vom Computerbase-Preisvergleich gehört? Wie wäre es, wenn Du Dich mal bequemst selbst zu suchen.....

Danke fuer eure Hilfe.

Also mit Headset mein ich Kopfhoerer mit Mikrofon.

Hi,

Kopfhoerer mit Mikrofon.

Und jetzt nochmal meine Frage: Was willst du mit einem Mikrofon am Monitor?

Mikro an PC: Klar
Mikro an XBOX: Klar

Aber am Monitor? Was soll der Monitor damit machen?

VG,
Mad

Also mit Headset mein ich Kopfhoerer mit Mikrofon.

Ja, schon, aber:

Sowas kenne ich bei einem TV nicht.
wenn dann gibt es da Audio-Ausgänge (Cinch und Klinke).
Aber einen Audio-Eingang? Wozu? um sich selbst aus den Lautsprechern zu höhren?

Damit ich mit andereb reden kann beim spielen.

Verstehst du uns nicht?! :)

Wenn du mit jemanden am PC reden möchtest, musst du das Mikro vom Headset am Mikrofon-In (Audio-in)
Anschluss deines PC's hängen.

Wenn du mit jemanden an der Xbox reden möchtest, musst du da den Headset-anschluss am Controller nutzen.

Das hat mit dem Monitor nichts zu tun.

Ich glaub, ich verstehe, was er will... ;-)

Den Ton von PC oder XBox hören ohne immer umzustecken. Daher der KH-Ausgang am Monitor, wie Kausalat vorgeschlagen hat.

Und zudem einen zentralen Mikrofoneingang am Monitor, der das Signal an PC oder XBox weiterleitet, damit er da auch nicht umstecken muss.

Der zweite Punkt scheint ja ein Problem zu sein?
Falls ja, könnte man hier direkt sowas wie Splitter und Adapter mal in den Raum werfen und die fixe Idee verwerfen, dass der MONITOR die zentrale Stelle sein muss, wo die "Kabel zusammenlaufen". Dann ginge es vllt. auch?

Zuletzt bearbeitet:
AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben