Bildschirm nicht vollständig beleuchtet?

Nudel41

Cadet 3rd Year
Registriert
Juli 2010
Beiträge
36
Da ich nicht weiß wo ich mich sonst hin weden soll versuch ichs einfach ma hier...

Also ich habe mir heute mein neuen rechner zusammengebaut und habe einen 24" LED Monitor dazu.. im rechner is ne HD6850 verbaut... So nun mein Problem der Monitor ist nicht komplett "ausgeleuchtet" das heißt das normale bild halt hat bis zum rand von der monitorfläche noch ca. 2cm platz?!?

Treiber sind eigentlich installiert...und die ausflösung habe ich auch hochgeschraubt

was meint ihr wo liegt das problem?
 
Stichwort: Ati Overscan ( fail xD)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Evtl. Overscan (nicht -drive).

"Ausleuchtung" ist übrigens etwas ganz anderes.
 
Ich würde auch eher auf overscan hinweisen als auf Overdrive ;)

Hier steht erklärt wo genau du die Funktion im CCC findest Klick

MfG Tim

Edit: jetzt klappt der link
 
Ist doch genau das was wir alle gesagt haben :D

MfG Tim
 
Zurück
Oben