Bildschirm Switch (Spiele)

Syyron

Banned
Registriert
Dez. 2017
Beiträge
136
Moin, ich habe mir mal diesen Bildschirm Spiele Switch (Ultramon) heruntergeladen und Direkt mal ein Shortcut ausgetestet nur das Problem ist sobald ich das Shortcut starte startet das Spiel der Bildschirm wird schwarz weil er denke mal irgendetwas versucht zu switchen und dann schließt sich mein Spiel immer wieder an was könnte das liegen?
 
1. Interpunktion! Ich bekomme Augenkrebs und Kopfschmerzen wenn ich mir das durchlese. Man versteht nicht so recht was los ist.
2. Hardware auflisten
3. Warum brauchst du Ultramon?
 
Deine Anfrage liest sich lausig, weil du die deutsche Sprache mit Füßen trittst. Dazu ist gänzlich unklar, was du überhaupt erreichen möchtest.

Versuche deinen Beitrag zu strukturieren. Also aus der Wortsuppe Sätze formulieren (erkennbar an Punkt und Komma), klar machen, was du überhaupt erreichen möchtest und eventuell auch erklären um wie viele Monitore es sich handelt und wo diese jeweils angeschlossen sind. Dann können wir sicherlich besser helfen :)
 
Zurück
Oben