Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, ich suche eine Möglichkeit bei meinem Tablet den Bildschirm über eine Verknüpfung auszuschalten. Das ganze soll wohl mit nircmd möglich seien, ich hätte aber gerne eine weniger tiefgreifende Lösung. Gibt es da noch Alternativen?
Ich habe kein Tablet… Nun sage mir mal was an der NirSoft-Lösung nicht tiefgreifend genug ist und wie tiefgreifend konkret du dir das wünschst?
Was soll das Tablet bitte tun, ausführen, wenn das Display auf »Aus« steht? Was könntest du in dem Falle machen? Diese Displaysorge hätte ich bei Betrieb ohne Ladestrom (insoweit: unterwegs) - da kann ich doch auch gleich abschalten wenn ich es nicht (be)nutzen kann?!
Ich habe kein Tablet… Nun sage mir mal was an der NirSoft-Lösung nicht tiefgreifend genug ist und wie tiefgreifend konkret du dir das wünschst?
Was soll das Tablet bitte tun, ausführen, wenn das Display auf »Aus« steht? Was könntest du in dem Falle machen? Diese Displaysorge hätte ich bei Betrieb ohne Ladestrom (insoweit: unterwegs) - da kann ich doch auch gleich abschalten wenn ich es nicht (be)nutzen kann?!